Erregt beim FKK

  • 😂 bist du selbst Lehrer oder (noch) Schüler?

    Ich kann mich noch dran erinnern. War auch über zwei Jahre mal Nachhilfelehrer in Mathe. Da gabs aber keine Tafel ^^ Wir sind einfach am Tisch sitzen geblieben ^^

    Aber zu meiner Schulzeit, war es irgendwie so. Zwischen 14 und 16 wurde ich permanent aufgerufen, wenn es gerade sehr unpassend war :undweg: :D

  • Ich kann mich noch dran erinnern. War auch über zwei Jahre mal Nachhilfelehrer in Mathe. Da gabs aber keine Tafel ^^ Wir sind einfach am Tisch sitzen geblieben ^^

    Aber zu meiner Schulzeit, war es irgendwie so. Zwischen 14 und 16 wurde ich permanent aufgerufen, wenn es gerade sehr unpassend war :undweg: :D

    Ja, das kenn ich auch :D :saint: 8)

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich kann mich noch dran erinnern. War auch über zwei Jahre mal Nachhilfelehrer in Mathe. Da gabs aber keine Tafel ^^ Wir sind einfach am Tisch sitzen geblieben ^^

    Aber zu meiner Schulzeit, war es irgendwie so. Zwischen 14 und 16 wurde ich permanent aufgerufen, wenn es gerade sehr unpassend war :undweg: :D

    genauso hab ich es auch in Erinnerung. Was war das peinlich ... :S

  • bei mir wars so das ich da grad im wasser war und keiner es gesehn hat ^^ :D

  • kalle

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!