FKK Freunde (Teens) gesucht

  • Moin zusammen!

    Austauschen ist immer wichtig!

    Mir kann man auch sehr gern schreiben.

    Bin knackige 29 und aus dem schönen Raum Hannover

    Natürlich können wir gerne mal miteinander schreiben. Ich achte sowieso nie so viel auf das Alter.

    Wenn man sich gut versteht und auf der gleichen Ebene ist, dann passt das schon. Solange die ältere Person nicht belehrend ist, stört mich das nie.

  • Natürlich können wir gerne mal miteinander schreiben. Ich achte sowieso nie so viel auf das Alter.

    Wenn man sich gut versteht und auf der gleichen Ebene ist, dann passt das schon. Solange die ältere Person nicht belehrend ist, stört mich das nie.

    Sehr spannend. Das stimmt. Es sollte auch auf der gleiche Ebene stattfinden. Alles andere macht kein Sinn und ist auch nicht so fördernd.

    Bin auch offen für neue Kontakte. Jeder kann mir eigentlich schreiben. Also keine Hemmungen. Ich persönlich finde den Austausch wichtig. Und belehrend hasse ich 🤭

  • Sehr spannend. Das stimmt. Es sollte auch auf der gleiche Ebene stattfinden. Alles andere macht kein Sinn und ist auch nicht so fördernd.

    Bin auch offen für neue Kontakte. Jeder kann mir eigentlich schreiben. Also keine Hemmungen. Ich persönlich finde den Austausch wichtig. Und belehrend hasse ich 🤭

    Ich kann dir hier aber noch nicht schreiben, wenn ich das so richtig sehen kann. Das geht ja nur als TM.

    Vielleicht mache ich bald mal eine TM Bewerbung und dann könnten wir vielleicht mal schreiben.

  • Ich kann dir hier aber noch nicht schreiben, wenn ich das so richtig sehen kann. Das geht ja nur als TM.

    Vielleicht mache ich bald mal eine TM Bewerbung und dann könnten wir vielleicht mal schreiben.

    Das wäre doch auch für das Forum ein genialer Zug. Und eine wirkliche Bereicherung 🤩Ich kann dir auch nicht schreiben, da du Jugend bist

  • Ich bin 18 und daher schon erwachsen, geht das trotzdem nicht?

    Den Antrag mache ich wahrscheinlich bald mal. Irgendwie findet man bestimmt dann einen Weg um sich auszutauschen.

  • Ne, die Sicherheitsstandards sind hier ja schon sehr gut. Da hat der Kalle einen gute Blick drauf, was ja auch gut ist.

    Ich bin 18 und daher schon erwachsen, geht das trotzdem nicht?

    Den Antrag mache ich wahrscheinlich bald mal. Irgendwie findet man bestimmt dann einen Weg um sich auszutauschen.

    Alternativ gibt es ja hier den Chat.

  • Ich habe übrigens heute meinen TM-Antrag abgeschickt, vielleicht können wir dann bald mal uns austauschen.

    Sehr gut! Freut mich, dass du den Schritt gewagt hast. Viel Spaß hier im Forum. Ich denke, dass ist eine gute Chance dich hier im Forum weiter einzubringen

    Kannst dich dann ja melden! Schreib dann einfach an.

  • Sehr gut! Freut mich, dass du den Schritt gewagt hast. Viel Spaß hier im Forum. Ich denke, dass ist eine gute Chance dich hier im Forum weiter einzubringen

    Kannst dich dann ja melden! Schreib dann einfach an.


    Ich habe übrigens heute meinen TM-Antrag abgeschickt, vielleicht können wir dann bald mal uns austauschen.

    Und heute wurde er als „ok“ gekennzeichnet somit kannst du hier ja jetzt richtig loslegen.

    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!