Der Sommer 2022 neigt sich langsam dem Ende zu

  • Hallo

    Der Sommer 2022 neigt sich ja nun langsam dem Ende zu :( Sicherlich wird es noch den ein oder anderen Tag geben wo man draußen Nackt sein kann :fkk:

    Wie habt ihr den Sommer verbracht :?: :?: :?:


    Ich persönlich habe viele Nackte Stunden in meiner FKK Ecke im Garten genossen wäre aber auch gerne öfter zum Sonnensee gefahren um dort die Zeit gemeinsam mit Peter.Nackig und auch Theo zu verbringen :)

    Leider war meine Freie Zeit doch zu sehr eingeschränkt ;( ;(

    So hab ich das schöne Wetter überwiegen alleine genossen und hänge hier ein Bild der Saison mit an :) :) b8bd557dcf8ef31.png

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • War bei mir bzw uns auch nicht anders. Diemeiste Zeit haben wir auch im Garten verbracht.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ja leider..... ich war auch ziemlich viel im Garten, haben da ziemlich viel Arbeit reingesteckt. Und heute hab ich mal angefangen auf den Winter vorzubereiten.... ;(


    Und es ist 20 Uhr und komplett dunkel druassen.... ;(

  • aber das schönste ist das man auch drin fkk oder nackt sein kann und es genießen kann.

  • Der Sommer 2022 neigt sich ja nun langsam dem Ende zu :( Sicherlich wird es noch den ein oder anderen Tag geben wo man draußen Nackt sein kann :fkk:

    Da man 365 Tage im Jahr nackt draußen sein kann (mit sanftem Joggen und Hände und Füße warm und trocken eingepackt), gibt es tatsächlich noch "den einen oder anderen" Tag. Ich freue mich jeden Tag aufs neue darauf - und kann nicht verstehen, warum so viele darauf verzichten. :/

  • Ich werde noch mein Stellplatz etwas mehr herrichten. Hab diese Woche die Fällgenehmigung für drei kaputte Bäume bekommen. Sonst hab ich es dieses Jahr auch nicht so oft auf den Campingplatz geschafft, wie ich es gewünscht habe. Hoffe ja, dass es sich bis nächstes Jahr wieder weiter normalisiert und ich mit Freunden wieder gemeinsam nackig sein kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!