Nacktparty in Berlin 01.10.2022

  • Hey Leute,


    ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es am 01.10.2022 in Berlin eine Nacktparty in einem Club geben soll. Bin echt am überlegen, ob ich mir das Mal anschaue. Ist sicher interessant. Würde dafür extra nach Berlin fahren. Wie findet ihr die Idee dieser Party oder kennt dies jemand zufällig?


    https://limax-berlin.de/


    Vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse mitzukommen?

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hat aufjedenfall was und wäre interessant, aber Berlin auch für mich zu weit weg und zudem bin ich an dem Tag schon in Gelsenkirchen beim fussball.


    Und wenn würde ich nicht alleine dorthin fahren wollen.

  • In Berlin gibts auch die Schlagernackt Party, da würde in Facebook schon öfter Reklame mit gemacht.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ja, ist weit weg, aber ich würde auch extra für den einen Tag hinfahren. Wäre cool, wenn jemand mitkommt, egal ob er oder sie aus Berlin ist oder von weiter weg. Könnt mir auch gerne privat schreiben.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Weit ist immer relativ. Ich fahre halt von Garmisch-Partenkirchen aus 😉

    Das ist zwar richtig, aber ich fahre für einen Abend nicht mal eben 1000 oder 1100 Km, man muss ja auch wider zurück. Zumal wir auch noch Kinder haben. Zudem ist das alles auch noch ne Kostenfrage.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ja, daher bin ich ja auch drauf aufmerksam geworden. Und die Gelegenheit der letzten Party dieser Art zu besuchen wäre echt cool.


    Klar, ist eine Entfernung. Ich werde wohl auch mit dem Zug fahren, gibt da ja gute Angebote. Unterkunft organisiere ich mir noch. Sonst wird halt die Nacht durchgefeiert und es geht morgens mit dem Zug wieder zurück. Da kann man ja schlafen dann 🤣

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!