Noch ein Bericht über meine Nacktwanderung (mit Badestopp) an Neye- und Bevertalsperre

  • Vor meiner Nacktwanderung (mit Badestopp) an Neye- und Bevertalsperre am 23.7.22 (siehe diesen Forumbeitrag) wurden wir auch von der Bergischen Landeszeitung / dem Kölner Standtanzeiger interviewt. Den Artikel, den die Journalistin daraus gemacht hat, habe ich hier angehängt.


    n.b.: Ich habe vom zuständigen Chefredakteur das Placet, dass dieser Artikel zu gegenseitigem Nutzen :-) hier veröffentlicht werden darf.

  • Vielen Dank. ich bekomme diese Zeitung ja nicht und im RGA steht nichts. Seitdem habe ich ja auch ein neues Profilbild.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!