Gleichaltrige: Existieren sie?

  • Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit FKK Seen, Stränden, Vereinen, etc., nur ist mit aufgefallen, dass die meißten anwesenden mindestens 10 Jahre älter als ich sind. Ich habe nichts gegen diese Gruppen, aber es wäre wirklich schön auch mal Menschen mitte 20 kennenlernen zu können. Jedoch habe ich keine Ahnung ob es einfach nur wenige davon gibt oder ich an den falschen Orten suche. Habe es bistlang in Sauna und Strand probiert. Welche Erfahrungen macht ihr denn so?

  • Mitte 20 ist wohl schwierig. Viele, die von kleinauf FKK machen, werden in der Pubertät schüchtern und nabeln sich wohl mit dem Auszug bei den Eltern ab. Die kommen wohl erst mit Mitte 30 wieder, wenn ihnen einfälllt, dass da ja doch was Angenehmes war. Oder sie haben eine Freundin/einen Freund, die nichts von FKK halten. Da kommen einige nach einer Trennung wieder. Hab ich mal direkt an der Rezeption vom Vereinsgelände gehört. Da wirst du ums längere Suchen wohl nicht drum herum kommen. Bei uns gibts schon ein paar junge Erwachsene, ist aber doch eine deutliche Lücke, zwischen Kindern/Jugendlichen und ältere Erwachsene. So zumindest mein grober Überblick

  • Es gibt wenige in den 20ern. In den 30ern nimmt ihre Anzahl enorm zu. Die Masse machen 50-60 jährige aus. Ich kann mich nur anschließen, dass du suchen musst. Wenn du jemanden findest, sprich die Person an. Es bringt dir schließlich nichts wenn du einer Person in den 20ern begenest und du für dich bleibst ;)

  • Hey ich bin 24 und komme aus Freiburg

    Habe auch noch nicht die große Erfahrung gemacht mit fkk,

    ich war jetzt 2mal am see aber er abgelegen wo keiner gewesen war.

    Ansonsten gehe ich in die sauna da finde ich das es gut gemischt ist aber er jüngere da Freiburg eine Studentenstadt ist ;)