Oben ohne für alle - Richtige Richtung?

  • Grundsätzlich hab ich da ja auch kein großes Problem mit. Aber gerade bei jungen Leuten sehe ich da Schwierigkeiten - Stichwort mobbing, beispielsweise im Umfeld der Schulklasse oder der Schule.

  • Die Frage ist, ob es mir wirklich weh tut, wenn es irgendwo im Netz Nacktbilder von mir gibt, von denen ich nichts weiß. Für mich ist es doch normal, nackt zu sein, insofern ist es doch egal, ob ich da nackt oder angezogen zu sehen bin.

    Vom Prinzip her gebe ich dir recht, in der Regel ist es mir auch egal und ich hab auch schon das ein oder Ander Nackt Bild hoch Geladen. Ich denke bei Männer ist das nicht ganz so dramatisch. Ich denke bei Frauen sieht das noch ganz anders aus. Ich weiß nämlich von Dokus das grade Bilder von Frauen, jetzt von FKK mal abgesehen, Bilder auch mal schnell über dritte auch auf Schmuddelseiten wider auftauchen können, was bei Männer natürlich genau passieren kann. Und ob es dir dann immer noch egal ist oder Ihr, mag ich bezweifeln.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich weiß nämlich von Dokus das grade Bilder von Frauen, jetzt von FKK mal abgesehen, Bilder auch mal schnell über dritte auch auf Schmuddelseiten wider auftauchen können, was bei Männer natürlich genau passieren kann. Und ob es dir dann immer noch egal ist oder Ihr, mag ich bezweifeln.

    Wir reden aber schon noch von ganz gewöhnlichen FKK-Nacktbildern??

  • Das ist mir schon klar, aber weißt was vielleicht der ein oder andere mit den Bilder macht. Es gibt heut so viel Möglichkeit Bilder zu bearbeiten, zu retuschieren oder aus mehreren Bilder eins zu machen mit Fotomontage. Das muss ja nicht sein, nur in der heutigen Zeit muss man mit allem Rechen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das ist der Punkt. Dass solche Bilder auch auf Schmuddelseiten landen können, ist mir durchaus klar. Aber auch dann spielt es für mich keine große Rolle.

  • Das ist der Punkt. Dass solche Bilder auch auf Schmuddelseiten landen können, ist mir durchaus klar. Aber auch dann spielt es für mich keine große Rolle.

    Dann kannst ja auch nen TM Antrag machen

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • ... Es ist schon gefordert, sich hier anzupassen...

    Auf keinen Fall sollten wir uns an fremde Kulturen von Zuwanderern anpassen!


    Die können sich an unsere Kultur anpassen oder in die Heimat zurück gehen.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Ich hab auch gar nicht mitbekommen m dass das mittlerweile wieder verboten wurde.

    Davon weiß ich auch nichts. Die Frauen und Mädchen wollen sich einfach nicht mit nacktem Oberkörper sehen lassen.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Nicht-sexuelle Nacktheit muss so allgegenwärtig und normal wie irgend möglich werden.

    So sehe ich das auch. Wenn halb nackte oder ganz nackte Männer und Frauen allgegenwärtig sind, wird weniger hingesehen und die angezogenen Leute brauchen sich nicht mehr aufzuregen.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Kein glotzen, keine Fotos, keine Sprüche etc. Bekomme ich das, wenn ich oben ohne alleine im Schwimmbad bin ? Sicher hört sich Free the nipples gut an. Denke aber, dass das noch ein sehr langer Weg ist, bis jeder, auch wirklich jeder dies als normal und gegeben ansieht. Ich möchte mich beim baden/sonnen wohl fühlen und Spaß mit anderen haben. Würde mich freuen, wenn ein Umdenken in der Zukunft stattfindet.

    Hier im Forum wurde schon geschrieben, dass hinsehen etwas ganz normales ist. Ich denke aber auch, dass ein einen Unterschied zwischen hinsehen und glotzen gibt.


    Ich gebe Dir völlig recht: Um Spaß zu haben muss man sich auch sicher fühlen.


    Menschen, die denken, dass Mädchen mit nacktem Oberkörper Freiwild sind, verderben diesen Spaß.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Hier im Forum wurde schon geschrieben, dass hinsehen etwas ganz normales ist. Ich denke aber auch, dass ein einen Unterschied zwischen hinsehen und glotzen gibt.


    Ich gebe Dir völlig recht: Um Spaß zu haben muss man sich auch sicher fühlen.


    Menschen, die denken, dass Mädchen mit nacktem Oberkörper Freiwild sind, verderben diesen Spaß.

    Ja das wird leider noch dauern und so einfach ist das ja nicht da gibt es dann viele die glotzen weil sie von Natur aus die Nacktheit nicht kennen wie wir die normal Fkk machen kennen und das normal ist. Viele sagen ja das sollte man nicht machen wegen Kindern mich hat das nie gestört nen Mann oder Frau nackig zu sehen dadurch geben die anderen Kindern ein falsches Bild das es falsch ist deswegen gibt so leider so wenig in meinem alter die Fkk machen.

  • Ja das wird leider noch dauern und so einfach ist das ja nicht da gibt es dann viele die glotzen weil sie von Natur aus die Nacktheit nicht kennen wie wir die normal Fkk machen kennen und das normal ist. Viele sagen ja das sollte man nicht machen wegen Kindern mich hat das nie gestört nen Mann oder Frau nackig zu sehen dadurch geben die anderen Kindern ein falsches Bild das es falsch ist deswegen gibt so leider so wenig in meinem alter die Fkk machen.

    Hallo Marlene, ja, da hast du wohl recht. Es liegt aber daran weil wir es einfach nicht gewohnt sind, das sich Mädels sich mit oben ohne zeigen. Ich meine, ich merke das ja selber an mir, da ich halt selber oft oben ohne unterwegs bin, als Mann ist das zwar noch ne ganz andere Nr. und Trotzdem werd ich auch oft blöd angeguckt. Was das mit den Kinder an geht, ich denke das viele Leute ganz einfach verklemmt sind. Und Nacktheit als was unmoralische an sehen. Im Grunde ist das einfach so das wir alle gleich sind, Männer haben ein Penis und die Brust von Fach bis leicht angedeutet und Frauen haben halt die Vagina und halt ihre Brüste. Der eine hat halt was mehr und der was weniger. Und ich sehe da jetzt auch nichts verwerfliches dran wenn ein Kind nenn Nackten Mann oder Frau sieht. Ich denke die Leute die da gleich in Panik geraten, läuft bei denen im Kopf gleich ein Film ab und dann Panik schieben. Und genau die Leite sind das dann auch sehr wahrscheinlich die dann ihre Kinder noch nicht mal vernünftig auf klären können. Aber ich weiche vom Thema ab. Ich bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Jahre entwickelt. Nur ich wäre sehr dafür das es sich grad beim Thema doch wesentlich lockerer wird :) :fkk:

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!