FKK Sport- und Aktivtage am Rosenfelder Strand

  • Vom 23. Juli bis zum 1. August 2022 finden auf dem FKK-Campingplatz "Rosenfelder Strand" wieder die FKK Sport- und Aktivtage des DFK (Deutscher Verband für Freikörperkultur) statt. Im Gegensatz zum Vorjahr dauert die Veranstaltung diesmal (wieder) nur eine Woche, so daß der Programmplan, der leider noch nicht veröffentlicht wurde, etwas komprimierter sein dürfte.


    Weitere Informationen findet man auf der Webseite des DFK: https://www.dfk.org/fkk-erleben/fkk-sport-und-aktivtage/


    Höhepunkt und Abschluß dieses Treffens ist wieder der beliebte Internationale Naturistenlauf, bei dem sowohl für Walker als auch für Läufer etwas geboten wird: https://www.dfk.org/fkk-erleben/naturistenlauf/


    Wer keine ganze Urlaubswoche opfern möchte, kann auch nur für den Lauf anreisen, der für alle Interessierten offen ist. Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!