FKK Ostsee / Timmendorfer Strand

  • Hallo,

    Wir sind diesen August am Timmendorfer Strand, Könnt ihr mir bitte verraten, welche Tipps ihr für mich habt? Vielen Dank!

  • Also wir waren an ein paar Abschnitten die als FKK ausgeschildert waren und da war es schon recht gut besucht :) Habe dazu auch ein paar Bilder in der Galerie denke ich :D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Beide Strände scharbeutz und timmendorf , die ausgeschildert sind, sind jeweils gut besucht und lohnen sich.


    Wenn man bisschen weiter fahren möchte: lensterstrand , Rosenfelder Strand oder Fehmarn :)

  • Stimmt, beide Strandabschnitte sind bei ansatzweise warmen Wetter komplett überfüllt.


    Liegt ein bisschen an der Therme und auch weil es wirklich schöne und flache Einstiegsmöglichkeiten auf dem aufgeschütteten Feinsandstrand gibt und besonders auch, weil alle aus den umliegenden Regionen und vor allem die Hamburger am Wochenende dort sind.


    Das hat teilweise schon Malle-Qualität.

    Da kommen morgens die Leute, legen ihre Wegwerf-Handtücher hin und gehen erstmal am Timmendorfer Platz im Cafe Fitz Frühstücken. ^^


    Aber es ist ein toller und entspannter Strand, wo man alle Altersgruppen und Kulturen in entspannter Atmospähre sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!