European Naturist Youth Treffen 26-29 Mai 2022

  • Liebes Forum,


    Vom 26.-29. Mai 2022 findet nach zwei Jahren Pause wieder das ENY Treffen statt. Diesmal am Rosenfelder Strand. Teilnehmen kann jede/r von 18-27 Jahren. Guckt Euch einfach im Anhang die Datei an zu weiteren Details. Das Treffen ist echt super und man lernt viele junge Nudisten aus ganz Europa kennen.


    Meldet Euch gerne bei Fragen. Ein guter Freund von mit ist bei der Orga dabei :)


    Viele Grüße,

    Lukas

  • Ich glaube nicht. Schreibe einfach mal eine E-Mail. Meist kann man auch so mit. Man kann auch alleine hin. Man lernt super schnell neue Leute kennen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Orgateam auch nicht aus der Nachbarschaft kommt. :)

    Meine Haltung dazu ist: Wer wirklich will, schafft das (was nicht heißt, dass es immer easy ist, klar). Wir waren selbst schon 5 mal in Rosenfelde, ist von Berlin auch kein Spaziergang. Von Montalivet (mit Zug) ganz zu schweigen.

    Ist aber natürlich ok, wenn man die Motivation nicht aufbringt, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass uns solche Events vor die Haustür getragen werden.

  • Das ist aber für deutsche oder bin nämlich nicht der beste in englisch ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wie der Name schon sagt ist es von der Europäischen Nudisten Vereinigung organisiert und ist für alle Europäer. Es sind viele Deutsche da bed auch aus Frankreich, Dänemark, Spanien, Niederlande und so weiter.

    Das ist explizit eine Jugendreise daher ab 18 Jahre. Es gibt auch ein Event für unter 18 jährige aber das ist aktuell noch nicht terminiert.

  • Ich meine das klingt ganz großartig aber habe kein Zelt so irgendwie fehlen mir da etwas mehr Infos.

    und online habe ich auch nichts gefunden? :/ https://events.inf-fni.org/calendar/

    Da gibt es Rundmails für alle Mitglieder und Vereine in Europa. Ich kann Dir das gerne weiterleiten. Wenn Du Fragen hast, helfe ich gerne. Man kann sein eigenen Zelt mitnehmen oder in einen großen Gruppenzelt schlafen. Es gibt dort auch Mobilheime und Bungalows, die man anmieten kann. Hier im Forum waren schon viele auf dem Campingplatz am Rosenheimer Strand. Die können dir bestimmt auch berichten wie es dort so ist. Man kann dort auch eine E-Mail hinschreiben mitn Fragen. Die sind super hilfsbereit und sprechen auch deutsch. Die E-Mail ist auf dem Foto zur Anmeldung abgebildet.

  • Weiß nich ob wir an den Tagen können oder kann man auch nur an 1-2 Tagen kommen? :/

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!