Welchen Sport betreibt ihr nackt?

  • Ich hab diese Innenhosen auch immer schön vorsichtig raus getrennt, weil ich die auch sehr störend finde. Entweder zieh ich so nenn Slip drunter, was aber auch eher selten ist und mit der Innenhose noch unangenehmer ist finde ich, aber meist zieh ich sie so an ohne was drunter.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Schwimmen und Stand-Up-Paddeln als klassische Sportarten, Ring Fit Adventure spiele ich aber auch ganz gerne nackt. Nächstes Jahr soll dann noch wandern auf einem der Nacktwanderwege in Deutschland dazu kommen :thumbup:

  • Habe mal in Griechenland im FKK Resort nackig Tischtennis gespielt. Interessante Erfahrung. Würde ich so gegen erfahrene Spieler nicht noch mal machen wollen: wenn die schmettern und der Ball deinen Körper trifft, kann es ganz schön weh tun (die Kleidung würde hier sehr gut die Rolle des Dämpfers übernehmen). Aber Darts war nackig absolut ok - hatten eine Menge Spaß.

  • Tischtennis ist wirklich das naheliegende auch hier. Das ich nur unprofessionell früher im Miramar, später auf FKK-Plätzen oft nackt gespielt. Auf der Tischtennisplatte im eigenen Garten oder bei meinem Onkel im Keller ging es leider nicht nackt, weil in meinem Verwandten- Kreis niemand Sinn für FKK hat. Wer zu Hause so eine Möglichkeit hat, braucht doch wirklich nur einen Mitspieler. Da müsste es doch leicht sein, jmd. zu finden. Oder kennt jemand einen frei zugänglichen Platz, an dem man sich zum FKK-Tischtennis treffen könnte?

  • Tischtennis ist wirklich das naheliegende auch hier. Das ich nur unprofessionell früher im Miramar, später auf FKK-Plätzen oft nackt gespielt. Auf der Tischtennisplatte im eigenen Garten oder bei meinem Onkel im Keller ging es leider nicht nackt, weil in meinem Verwandten- Kreis niemand Sinn für FKK hat. Wer zu Hause so eine Möglichkeit hat, braucht doch wirklich nur einen Mitspieler. Da müsste es doch leicht sein, jmd. zu finden. Oder kennt jemand einen frei zugänglichen Platz, an dem man sich zum FKK-Tischtennis treffen könnte?

    Ja, es gibt einige Orte, wo man FKK-Tischtennis spielen könnte. Neben Miramar (2 Tische) kenne ich da nur den Langener Waldsee (es gibt Tischtennisplatten im Textil- und FKK-Bereich draußen am Strand). Aber bestimmt gibt's noch andere Seen mit einem FKK Abteil, wo Tischtennisplatten zu finden sind.

  • Ich kämpfe mit nackten Sportarten, weil ich dicke Oberschenkel habe und Laufen zum Beispiel mit meinen Hoden nicht angenehm ist. Andererseits liebe ich es, nackt zu schwimmen.

    Nackt leben heißt glücklich sein und es mit anderen teilen

  • Den einzigen "Sport" wenn man es denn so nennen möchte ist in der Wohnung auf dem Ergometer und Hanteln oder anderen Kleingeräten. Für das meiste wie Liegestütze und anderes braucht es nicht einmal Geräte. Ansonsten wenn ich denn daran denke Isotonische Übungen welche ja fast immer möglich sind. Muss allerdings sagen das Corona doch einige Einschränkungen gebracht hat, und leider auch sehr viel zusätzlichen Speck auf den Hüften. Das los zu werden wird wohl etwas dauern aber ich arbeite daran.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Naja, Plautze klingt halt nicht so gut.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Bei uns auf dem Vereinsgelände beim SuN Witten war ein wundervolles großes Sportschwimmbecken, dass natürlich zum Schwimmen eingeladen hat. Ansonsten bin ich oft, auch schon früh morgens nackt übers weitläufige Gelände gejoggt, das war auch sehr toll. Beim nackten Joggen habe ich mich echt frei gefühlt.

  • War schon mal Nacktjoggen und -wandern, hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber alleine ist das so eine Sache...

    Alleine ist das eine feine Sache: kein Gruppenzwang zu bestimmten Tempo, bestimmter Lauflänge, Laufstrecke; stehenbleiben, wenn einem danach ist, pinkeln, wenn einem danach ist, umkehren oder länger laufen, wenn einem danach ist; keine Termine, loslaufen, wenn es am besten passt.

    Niemand, für den man sich schämen muss, weil der sich nicht benehmen kann.

  • Ich hab gestern auf den Rad Heimtrainer so paar km nackt gefahren weil mit den rad draußen war gestern nicht möglich .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!