Welchen Sport betreibt ihr nackt?

  • Am Samstag war ich beim nackten Turnen - initiiert von dem berliner Verein, von welchem ich ja bereits an mehreren Stellen hier schwärmte 😉. Turnen bzw. Gymnastik klingt erstmal nicht sonderlich spannend und "cool", aber: es war eine Stunde voller Übungen, die ich bis dato (auch als Jemand der gerne und viel Sport macht) nicht kannte, die sowohl Koordination, Ausdauer als auch Kraft trainiert haben und die zu etwas Muskelkater an Stellen führten, die ich gar nicht so gegenwärtig hatte 😀. Und all das nackt in einer (altersmäßig durchmischten) Gruppe - PRIMA!

  • In welchem Gym gehst du denn?

    Die wenigsten haben ja ein großes Becken zum Schwimmen :/

    Also in Bremerhaven das nennt sich Parkhaus und mit dem Schwimmen meinte ich jetzt eher halt so am See oder Meer mein Gym hat nämlich kein Schwimmbecken

  • Also in Bremerhaven das nennt sich Parkhaus und mit dem Schwimmen meinte ich jetzt eher halt so am See oder Meer mein Gym hat nämlich kein Schwimmbecken

    Aaaaaah also auch ein Nordlicht :)


    Also in Hamburg kenne ich zwei Ketten, die haben Pools.

    Aber hier bei mir in Flensburg haben wir auchvkein Pool, aber zumindest Sauna

  • was ist KEW Movehacking ??

    KEW Movehacking ist ein Lauf- und Lebenskonzept, das a) davon ausgeht, dass Bewegung und Sonne/Tageslicht die größten Defizite des heutigen Menschen darstellen, ähnlich wie schon zu Beginn der Industrialisierung, woraus die ursprüngliche, gesundheitsorientierte Nacktkultur (Dr. Pudor) entstanden ist.

    Und b) ist es Aufgabe und Ergebnis des KEW Movehacking, Lauf-, Körper- und Naturgenuss zu optimieren und es somit zu einem echten Bedürfnis werden zu lassen, im Gegensatz zum normalen Joggen, welches immer wieder eine Überwindung benötigt und deshalb oft schnell wieder aufgegeben wird.

  • Nackt spiele ich fast nur noch Beach Volleyball und ab und zu Fussball. Je nachdem was sich ergibt.

    Früher in meiner Jugend habe ich noch intensiv Kampfsport (Judo, Karate und Taekwondo) gemacht aber das nur in entsprechender Kleidung. Bei uns wurden Jungen und Mädchen zusammen trainiert auch auf den Meisterschaften war es gemischt. Wenn ich das hätte nackt ausüben sollen, möchte ich gar nicht drüber nachdenken wie oft ich rot angelaufen wäre wegen so mancher Peinlichkeit 🙂.

    Dann lieber vorsichtig mit den Ball spielen als das im Nahkampf die Körper aneinander kleben.

  • Also Schach ist ja bekanntlich ein Sport... das hab ich schon ausgeübt haha.
    Nackt Sport zu treiben, also was körperliches aktives zu betreiben ist schon gut, aber da baumelt und hüpft der kleine sehr umher :D habs dann bleiben lasse, oder einfach mit Hose.

    Würde ja gerne mal in ein Gym gehen für FKK <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!