Fotoshooting

  • Im Oktober 2021 war ich mit Dirk Koch von der Nackedei Buchreihe am Epplesee in Rheinstetten.

    Er machte Fotos von mir im Adamskostüm. Ein paar davon werden in der Ausgabe Nackedei 5 im Jahr 2023 zu sehen sein.

    Ich freue mich jetzt schon. :fkk:

  • Ich stelle mich sehr gerne als Fotograf zur Verfügung.


    Also für alle die auf außergewöhnliche fotos seiner selbst interessiert sind und,

    wenn es zeitlich und vom ort her passt, das wetter für schöne Aufnahmen mitspielt, sehe ich da persönlich kein problem drin.

    alles weiter kann man ja direkt klären.

  • Eigentlich keinen speziellen. Ich war auch schon mehrfach dabei, wo der da war und Fotos für seine Bücher gemacht hat. Und den Fernsehbeitrag für Galileo.

    Er schuldet mir noch ein Bild vom Naturistenlauf 2019 :).

  • Ich halte wenig von Professionalität. Was fehlt ist meist eher Unbefangenheit - besonders im Zusammenhang mit Nacktheit. Deshalb wäre ich eher für ein Treffen mit Naturisten, die entsprechend offen im Umgang mit diesen Bildern sind und ungehemmt fotografieren. Dazu muss man sich nur vorher abstimmen, bereit sein, die Bilder untereinander zu tauschen und einer Freigabe zustimmen. Wo ich mit Freunden nackt auf einem Bild bin, fehlt der Konsens bzgl. Weitergabe. Auf manchen FKK-Wanderungen wird viel fotografiert - aber mir wirkt das einerseits überzogen, andererseits wieder verlogen, weil die Weitergabe doch zu sehr auf den Teilnehmerkreis beschränkt ist, wo sie nicht gezielt medienwirksam eingesetzt werden. Es fehlt einfach die Unbefangenheit, sie als natürliche Freizeitbilder zu teilen. Immer noch wird so getan, als unterlägen sie aufgrund der Nacktheit besonderer Kontrolle und Einschränkung. Für mich ist selbstverständlich, dass jeder hier Bilder mit mir sehen, offen zeigen und auch interessierten Freunden weitergeben darf - solange das Interesse in der Sache besteht und er sie nicht gezielt nutzt, um mich bloßzustellen. Grundsätzlich sehe ich keinen Unterschied, ob ich auf einer Pilgerfahrt, einer öffentlichen Veranstaltung, in der Innenstadt oder am See fotografiert werde - jeweils so, wie ich dort zu sehen bin.


    Wo wir uns auf einem Treffen einig sind und niemanden provozieren, können wir uns gern zusammen und gegenseitig fotografieren.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Klingt gut. Mich interessiert immer, ob man mit Einverständnis der Eltern auch unter 18 teilnehmen kann. Für mich macht das den Unterschied zwischen Kunst und anrüchigen Dingen aus.

  • Im Oktober 2021 war ich mit Dirk Koch von der Nackedei Buchreihe am Epplesee in Rheinstetten.

    Er machte Fotos von mir im Adamskostüm. Ein paar davon werden in der Ausgabe Nackedei 5 im Jahr 2023 zu sehen sein.

    Ich freue mich jetzt schon. :fkk:

    Was ist Nackedei? Eine Zeitschrift, die FKK mit Text und Bild darstellt? Oder doch eher eine Fotosammlung?

    https://www.google.com/url?sa=…Vaw2FNbEzDfD5wfRIrU6vJYeQ

    Ist das der richtige Link?

    Ich stelle mich sehr gerne als Fotograf zur Verfügung.


    Also für alle die auf außergewöhnliche fotos seiner selbst interessiert sind und,

    wenn es zeitlich und vom ort her passt, das wetter für schöne Aufnahmen mitspielt, sehe ich da persönlich kein problem drin.

    alles weiter kann man ja direkt klären.

    Was meinst du mit "außergewöhnlich"?


    Ich denke hier im Forum sollten wir eher einen eigenen Ansatz wagen, z.B. eine gemeinsam erstellte FKK-Seite - zunächst einmal geschützt im Forum, dann vielleicht eine Werbeseite, die öffentlich zugänglich ist. Der entscheidende Unterschied zu Galerie sollte dann sein, dass wirklich gemeinschaftliches FKK-Leben gezeigt und auch beschrieben wird - z.B. ein bebilderter Bericht über ein Forumstreffen oder gemeinsame Unternehmungen.

    Vielleicht ähnlich wie natury: https://natury.de/ - aber nur mit eigenen Bildern.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Joki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!