no data

  • Wen du nackt schläft sieht sie dich überhaubt nackt wegen der decke?

    Bedeckt bin ich ja nicht wirklich nackt. Nachdem ich als Erwachsener wieder im Elternhaus gewohnt habe, hatte ich mein Zimmer auf dem Dachboden (in beiden Wohnorten), wo es ja im Sommer besonders heiß ist. Da habe ich dann auch nackt ohne Decke auf dem Bett geschlafen. Allein bin ich ja auch von der Kellerdusche nackt in den Garten gelaufen, im Winter auch im Schnee gerollt. Aber eben nie vor Eltern oder Geschwistern. FKK-Freunde hatte ich am See, auf FKK-Campingplätzen im Urlaub und später im SuN - nie unter Verwandten.

  • Wer Dich in Deinem Zimmer nicht nackt sehen möchte, soll draußen bleiben oder sich damit abfinden! Nackt über den Flur zu gehen wäre etwas anderes - aber es sollte innerhalb der Familie mit Tante etwas normales sein, dass man über den Flur geht, um Kleidung zu holen.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Da ich bis ich 20 war als ich ins Studium gegangen bin und bis dahin noch zuhause gewohnt habe und mich FKK da noch nicht gereizt hat, war es damals schlicht kein Thema. Generell herrscht da bei uns aber wohl ein eher prüder Umgang mit Nacktheit. Deshalb war ich umso mehr erfreut als meine Mutter (inzwischen 58) mal zu mir zu Besuch kam und als wir zum Baden an den See gingen meine damalige Freundin am See oben ohne gesonnt hat und sie dann spontan (war wohl so ein Anflug von so einer Art "Mädelssolidarität" 😉) auch ihren Badeanzug (!) runterkrempelte um oben ohne zu baden. Als ich dann nackt mit meiner barbusigen Ex-Freundin und Mama auch noch im Schlauchboot auf dem See rumgeschippert bin, war mir klar, dass ich zumindest vor meiner Mutter mal nackt sein kann und das Eis in der Hinsicht gebrochen ist. Da war ich aber auch schon 25, mit 15 wäre das wahrscheinlich auch anders gewesen. Daher: Abwarten. Aber jetzt mega entspannt.

  • Ich würde es auch einfach machen. Bist alt genug, um das selbst zu entscheiden. Hat ja keiner was in deinem Zimmer zu suchen, wenn du schläfst. Ein wenig gebietet es auch der Anstand, dass vorher mal an die Tür geklopft wird. Dann kann man immernoch antworten "Moment..." und schnell in die Hose springen, wenn es Nachmittag ist

  • In der Familie erwarte ich nicht allgemein übliche Anstandsregeln. Da ist für viele selbstverständlich was andere gar nicht in Erwägungen ziehen. Es geht auch bei FKK nicht um individualistische Freiheit, sondern um gelebte Gemeinschaft. Nacktheit allein im eigenen Zimmer mag angenehm sein, hat aber mit FKK nichts zu tun.

  • Für einem dem FKK noch ganz was neues ist, ist das schon mal ein guter anfang nackt im zimmer zu sein. Ein weiterer Schritt könnte dann auch mal sein vom Badezimmer nackt ins Zimmer zu gehen

  • wird es versuchen, doch ich werde noch etwas warten


    sag dir wenn ich dass gemacht hab!


    Danke bro! 🙌

    sehr schön freut mich für dich, kannst ja deine Erfahrungen hier Posten damit jüngere die das gleiche Problem haben sich daran orientieren können. Mein ratschlag wäre an der stellen kannst ja nackt von der Dusche in dein Zimmer gehen ohne Handtuch und wenn wer fragt warum du keins um Hast, sagst du weil keins mehr da war. Musst du natürlich vorbereiten ^^ nackige grüße ;D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!