no data

  • ja, also zur schule halt nicht, aber zuhause immer und draußen meistens

    Cool, ich bin auch bis auf ganz wenige ausnahmen nur beschuht unterwegs.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ja richtig, ich weiß. Zudem stärkt das das Immunsystem und man hat ne bessere Körperhaltung was auch besser für die Knochen ist.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nicht schlecht. Ich bin Sommer wie Winter Barfuß unterwegs. Im Winter wenn es richtig kalt und Schnee liegt, dann halt kürzere Strecken, da ich halt auch viel mit dem Auto unterwegs bin.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Seh ich auch so, sollte auch eigentlich kein Problem sein, selbst wenn man den ganzen Tag Nackt rum läuft wenn man das möchte.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nackt gesehen haben mich meine Eltern sicher - aber nur flüchtig. Aber darum geht es gar nicht. FKK haben sie grundsätzlich abgelehnt. Man sieht mir nackt an, dass ich Naturist bin - und eben deshalb vermeide ich Nacktheit unter Verwandten, die FKK grundweg ablehnen - besonders in der Familie. Nur mit einem Onkel war ich schon nackt in einer Sauna mit Schwimmbad. Er hat vielleicht ein bischen zuviel erzählt, dass er mich nackt gesehen har - aber eben doch nicht so, dass er mich als offensichtlichen Naturisten ausgegeben hat. Wo Freunde, Kommilitonen oder auch fremde Jugendliche mich nackt gesehen haben (z.B. beim nächtlichen Baden), wurde ich auch auf FKK angesprochen - aber das blieb außerhalb der Familie.

  • Barfuß - das bevorzugten auch meine Mutter und meine Schwester, die nichts mit FKK im Sinn haben. Das erste, was ich ausziehe, sind grundsätzlich Schuhe und Strümpfe.

  • Schuhe und vor allem Strümpfe zieh ich erst gar nicht an, wenn es denn nicht unbedingt sein muss.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • @Yego

    Also ich betrachte Schuhe überhaupt nicht als unnötig beim Sport treiben. Vor allem wenn du mit Gewichten und Hanteln arbeitest, da sie auf deine Füßen fallen können. Mir geht also um den Schutz der Füße. :wacko:

    Ich finde es aber mega cool, dass du dein Ding durchziehst und deine Eltern es auch mittlerweile akzeptieren.

  • @Yego

    Also ich betrachte Schuhe überhaupt nicht als unnötig beim Sport treiben. Vor allem wenn du mit Gewichten und Hanteln arbeitest, da sie auf deine Füßen fallen können. Mir geht also um den Schutz der Füße. :wacko:

    Ich finde es aber mega cool, dass du dein Ding durchziehst und deine Eltern es auch mittlerweile akzeptieren.

    Zum einen gebe ich dir recht das mit dem Schutz. Aber, je nach dem wie schwer die Gewichte sind, Nützen normale sche eigentlich auch nicht wirklich viel, ei sei denn du hast Stahlkappen drin.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!