Vierortbad Karlsruhe

  • Eine eher kleine Therme, zum Teil ein historisches Gebäude, meistens Abends aber auch im Schwimmbeckenbereich FKK. Ich war da immer sehr gern. Die wesentlich größere Saunaanlage ist allerdings das Europabad. Dort sind ca. 8 Saunen und sehr viele verschiedene Aufgüsse. Im Vierordtbad sind ca. 6 Saunen und alles ist etwas kleiner, dafür ist die Atmosphäre etwas gemütlicher.

    Probiere es einfach aus. Publikum war bei deinen ähnlich. Also bunt gemischt.

  • Eine eher kleine Therme, zum Teil ein historisches Gebäude, meistens Abends aber auch im Schwimmbeckenbereich FKK. Ich war da immer sehr gern. Die wesentlich größere Saunaanlage ist allerdings das Europabad. Dort sind ca. 8 Saunen und sehr viele verschiedene Aufgüsse. Im Vierordtbad sind ca. 6 Saunen und alles ist etwas kleiner, dafür ist die Atmosphäre etwas gemütlicher.

    Probiere es einfach aus. Publikum war bei deinen ähnlich. Also bunt gemischt.

    Danke dir für das Teilen deiner Erfahrung.


    Eine Nachfrage hab ich aber.


    Ist es so wie es auf der Homepage steht, das man alle Bereiche jederzeit ab 14 Uhr auch Textilfrei nutzen darf? Wie wird dieses Angebot angenommen, also Clothing Optional.

  • Ja, das ist so.

    Im Prinzip ist das nicht so groß. Es gibt den Saunabereich, wo sowieso FKK ist, und eine Schwimmhalle. Da ist ein großes Becken mit versch. Bereichen. Diejenigen, die zum Bahnen schwimmen kommen, haben denke ich meistens was an. Die andern eher nicht. Viel los war abends im Schwimmbereich meistens nicht. Da sowieso fast alle wegen der Sauna hingehen. Ich würde schätzen, es waren so ca 60% FKK im Schwimmbereich abends. Also man geht eher zum saunieren hin. Und zwischendurch kann man auch mal nackig ins Schwimmbecken. Lohnt aber für einen Besuch in jedem Fall. Wichtig: Bademantel dabei haben. Der Übergang von Sauna zu Schwimmbereich geht nur durch die Cafeteria. Da muss man sich fix was überziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!