Welchen Radiosender hört ihr denn

  • Hey,


    ich möchte mich mal so umhören was für Radiosender ihr denn hört?


    Also mein abloluter Lieblingssender ist Dasdin (kannman leider nur im SWR Sendegebiet empfangen). Wo sind denn die anderen "Dinger" so nennt man die die immer dasding hören, meldet euch mal....


    Welche Sendung hört ihr am liebsten? Also mein Favorit ist Lautstark und Heimatmelodie


    meldet euch vl kann man n bizle über Musik chatten...Justus

  • Hallo,


    mein Lieblingssender ist Antenne Bayern. Da ich ca. 40km von Nürnberg entfernt wohne höhre ich zwar auch ab und zu die lokalen Nürnberger Sender, doch Antenne Bayern kann ich wirklich überall empfangen. Sogar in Frankfurt/Main.
    MFGundi

  • Hallo,
    vorwiegend SWR3 außer es läuft ein Song, den ich nicht leiden kann. Dann wird gezappt - Antenne Bayern, BR3, Regionalsender Radio-Galaxy, Ö3, DRS oder Radio7.


    Am besten gefällt mir an SWR3 die Morningshow.


    Gruss aus dem Allgäu

  • Ö3 wenn ich in Österreich bin! Und sonst nur antenne bayern , ist einfach der geilste sender von allen!! :D

  • RSH (Radio Schleswig-Holstein) udn Radio Regenbogen (hier nur über Internet)

  • natürlisch antenne BAYERN!!!:D:D:P

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • hauptsächlich HR 3 oder HR 1

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • am liebsten hör ich SunshineLive den bekommtn man bei uns leider so schlecht...ansonsten hör ich BigFm

  • Zitat

    Original von Nessi88
    am liebsten hör ich SunshineLive den bekommtn man bei uns leider so schlecht...ansonsten hör ich BigFm


    bist du eine raverin und gehst zu dancehall, techno und house so richtig ab?


    ich persönlich höre Techno und seine Geschwister nicht gerne, bin eher auf der Rockschiene.

  • Moin!


    Auf meinem Radiowecker läuft BigFM, manchmal auch auf der arbeit über WebRadio, ansonsten auf der Arbeit nur "High Voltage" auf http://www.1.Fm


    mfg. Flo

  • EINS LIVE, Hit Radio Antenne, WDR 2, NDR 2, WDR 4 (ein Radio is auf diesen Sender "festgerostet" g ,

  • Hi, bei mir kommts drauf an, wo in Deutschland ich gerade bin. Aber normalerweise Radio 1, WDR 2, SWR 1 und in Bayern gezwungenerweise Antenne Bayern oder Bayern 3 (in Augsburg gibts irgendwie nicht so viele tolle Radiosender), wobei ich Antenne Bayern für einen der nervigsten Radiosender Deutschlands halte.


    Gruß
    earwax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!