FKK in Dänemark Esbjerk

  • Wir planen einen Dänemark Überlauf wenn es Corona zulässt im Sommer 2022.

    Wir haben dazu auch schon ein Ferienhaus gesichtet nördlich von Esbjerk in der Nähe vom Esbjerk Camping.

    Es heisst in Dänemark ist FKK fast überall erlaubt (nur eben wo nicht?). Dieser Strandabschnitt ist nicht sehr breit und in der Nähe auch Siedlung. Es heisst 50m Abstand zu den nächsten sollte eingehalten werden das wäre zünden Häusern möglich und andere Aussagen meinen das hier es zu unterlassen ist. Es ist sicher kein expliziter FKK Strand aber wäre es denn dort trotz der Lage wirklich erlaubt nackt zu baden?

    Das wäre mir für die Buchung wichtig und clothing optional Machete ich ja schon öfter.

    Weiss hier jemand Bescheid über Dänemark oder gar zu Esbjerk und was meint ihr?

  • Ich war vor gut 15 Jahren mal in Dänemark, ob ich auf diesem Camping war, weiß ich nicht mehr. An den Stränden, an denen ich war, konnte man überall nackt sein. Da war alles sehr weitläufig, es hat niemanden interessiert, ob man nackt oder angezogen war.

    Wie das speziell bei dem Strand in der Nähe des Campings ist, den du dir ausgesucht hast, weiß ich nicht. Am wenigsten stört jemanden die Nacktheit, wenn man ein Stück vom Ort weg ist, da wo wenig los ist, klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!