FKK Urlaub in Kroatien

  • Hallo

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wo man am besten und in bester Atmosphäre FKK Urlaub machen kann in Kroatien?


    Meine Frau und ich würden gerne einen Urlaub mit so wenig Gewand wie möglich machen 😁 :fkk:

  • Ok klingt interessant. Kannst du mir da mehr erzählen wie deine Erfahrungen sind? Gibt es da nur Camping oder auch normale Unterkünfte?

  • Super😁 Ich hab mir noch gedacht, dass da die Autokorrektur zugeschlagen hat 😂

  • Walhalla war der Ort, an den die verstorbenen germanischen Helden gelangten. Das entsprach dem griechischen Elysium. Allerdings kann ich mir Nackte eher im Elysium als in Walhalla vorstellen. Die Germanen lebten schließlich in kälteren Gegenden als die Griechen.

  • Noch eine Stimme für Valalta, finde ich super für FKK Urlaub 😎

    Lange Küste mit vielen Plätzen, wo man ins Wasser gehen kann: Kiesstrand oder betoniert, mit Felsen und Leiter, falls alles ist vorhanden. Viele Sonnenliegen und Sonnenschirme, eine Wasserrutsche, Spiele im Wasser (z.B. Iceberg zum Beklettern), Sportplätze, Volleyball, Pools, guter Supermarkt auch am Platz, mehrere Restaurants und die schöne Altstadt von Rovinj nur ca 15 Minuten mit dem Auto oder 30 Min mit dem Fahrrad.

    Viele Zeltplätze und auch Bungalows, Apartments buchbar.

  • Wir waren vor zwei Jahren in Valalta in einem Bungalow. Die sind sehr schön und modern. Am Strand gibt es eine Wasserrutsche und einen Kletterberg. In Koversada waren wir früher mal. Das war dort alles schon ein bisschen älter. Ich fand Valalta war schöner.

  • Ich werde mal recherchieren wie Valalta ist und wie es dort so aussieht. Danke euch allen für die vielen Tipps ❤️

  • über Koversada have ich vor kurzem einen netten Urlaubsbericht gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war selber noch nicht da. Ich tendiere aber weiterhin zu Valalta:)

  • Hi hallo!

    Kroatien hat für Fkk Anhänger eine Menge zu bieten.
    In fast jeder Regionen werden Campingplätze sowie auch Bereiche dafür angeboten.
    Schlussendlich muss man selber sich ein Bild machen was einem gefällt, welche Ansprüche hab ich, was will ich Erleben....usw.
    Einge Campingplätze sind speziell für Kinder und Jugendliche ausgelegt, andere wählten eher den Schwerpunkt "Luxus und Glammer", andere wiederum haben sich auf Hunde-und Haustierfreundlich spezialisiert.

    Ich denke aber da ist bestimmt für jeden was dabei um sich erholen und geniessen zu können.


    Wir haben uns schlussendlich für Campingplatz Bunculuka entschieden, wo wir nun doch schon einige Jahre hin fahren.


    lg, Erich

  • Könntest du einen empfehlen der gut ausgestattet ist mit Wohnungen und wenn es geht Vollpension?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Dort wo wir immer sind, gibts so einen service. Zumindest gab es Ihn vor der Pandemie.
    Man konnte sich ein Frühstück bestellen im Strandrestaurant.

    Vollpension Campingplätze mit bekocht werden ist mir leider nichts bekannt.

    lg, Erich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!