FKK Urlaub in Kroatien

  • Ich glaub durch die Pandemie ist bei den meissten das Service und Angebote eingeschränkt.

    Am besten wirklich (wie schon FKKSteirer) schrieb, Homepage checken und gegebenenfalls Nachfragen welche Angebote sie anbieten können.


    lg, Erich

  • Kann man in Valalta ohne Auto kommen? Gibt es öffentliche Verkehrsmittel ab Rovinj z.B? Im September habe ich vor nach Kroatien zu reisen. Auch nach Dubrovnik, aber 1-2 Tage kann man FKK in Valalta kombinieren. Sieht befreiend aus. Als Bulgare versteht man ganz gut Kroatisch ohne irgendwann gelernt zu haben, sehr verwandte Sprachen, mehr als 50% versteht man locker. Das wäre ein Vorteil dort Urlaub zu machen.

  • Kann man in Valalta ohne Auto kommen? Gibt es öffentliche Verkehrsmittel ab Rovinj z.B? Im September habe ich vor nach Kroatien zu reisen. Auch nach Dubrovnik, aber 1-2 Tage kann man FKK in Valalta kombinieren. Sieht befreiend aus. Als Bulgare versteht man ganz gut Kroatisch ohne irgendwann gelernt zu haben, sehr verwandte Sprachen, mehr als 50% versteht man locker. Das wäre ein Vorteil dort Urlaub zu machen.

    Ein Shuttle Bus is zumindest im Sommer vorhanden, aber Du solltest Dich erkundigen, ob sie allein reisenden Männern Zutritt gewähren. Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass das Probleme geben könnte.

  • Ein Shuttle Bus is zumindest im Sommer vorhanden, aber Du solltest Dich erkundigen, ob sie allein reisenden Männern Zutritt gewähren. Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass das Probleme geben könnte.

    Ich bin doch schwul, sie können mich nicht so diskriminieren. Ich bin für Frauen ungefährlich. ^^

    Jedoch fahre ich dorthin bestimmt nicht, war nur so eine Idee, aber ist schwer realisierbar.

  • Ich bin gerade aus Valtata zurück. Wieder einmal den x-ten wunderschönen FKK-Urlaub verbracht.
    Aktuell wird die Anlage erweitert. Sie wird aber auch immer teurer, da die Konkurrenz weniger wird.

    Koversada ist weniger gepflegt aber sicher preiswerter. Solaris ist schön, hat aber nicht soviel
    zu bieten wie Valata. Ulika kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, soll aber auch gut sein.

  • Ich bin gerade aus Valtata zurück. Wieder einmal den x-ten wunderschönen FKK-Urlaub verbracht.
    Aktuell wird die Anlage erweitert. Sie wird aber auch immer teurer, da die Konkurrenz weniger wird.

    Koversada ist weniger gepflegt aber sicher preiswerter. Solaris ist schön, hat aber nicht soviel
    zu bieten wie Valata. Ulika kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, soll aber auch gut sein.

    Hi Naturist mal ne Frage zum Preisgefüge in Valalta was hast bezahlt für wie lange ? :fkk:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!