Wer ist denn schon Nackt Auto gefahren?

  • Meine Freundin ist nicht nackt. Möchte es für sie nicht, aber bei mir.

    Dann macht deine Freundin kein FKK wenn ich das richtig verstanden hab?

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich fahre im Sommer viel barfuß, wenn man z.B. Flip-Flops an hat. In dem Fall ist barfuß sicherer.

    Nackt, wie gesagt, mal aus Jux im Urlaub kurze Strecken mit Freunden. Eher abends, eher wo man nicht gesehen wird. Also gab keine Begegnungen mit anderen Menschen.

  • Also etwas weiter weg von mir von Mühldorf/Waldkraiburg aus gibt's ja diesen FKK Verein bei Dingolfing bei dem man sich einfach an den See legen kann. Da ist auch der Parkbereich ja schon FKK. Da bin ich einfach nackt losgefahren und hab die Klamotten gleich im Kofferraum gelassen, bis ich wieder zurück war.

    Durchaus ein paar Mal im Jahr also.

    Und 2018 bin ich nackt vom Rosenfelder Strand (Meehr erleben) zurückgefahren und hab mir nur bei den Pausen kurz was drüber gezogen. Das sind ca. 900 km gewesen.

  • also rein theoretisch ist ein Auto eigentlich der gleiche Rahmen wie deine Wohnung/Haus also sollte alles legal sein ,nur sollte man sich wenigstens ein Handtuch unterlegen :)

  • Nackt bin ich bisher noch nie Auto gefahren. Ich gehe mal davon aus, dass das auch so bleiben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!