Wer ist denn schon Nackt Auto gefahren?

  • Auf längern Strecken z.B. von eine in die andere Stadt hab ich das doch schon einige male gemacht.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Auf längern Strecken z.B. von eine in die andere Stadt hab ich das doch schon einige male gemacht.

    Magst du ein wenig mehr darüber erzählen klingt interessant :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Magst du ein wenig mehr darüber erzählen klingt interessant :)

    Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen ^^. ich hab ne Zeit lang in der Nachbarstadt Gearbeitet und in den letzten Sommer war es ja doch recht heiß und mein Omega stand den ganzen Tag in der Sonne. Der Omega heißt sich auch recht gut auf und das ohne Klima. Und ich bin auch halt schon oft ohne T Shirt bzw Hemd gefahren und hab mir dann gedacht, kann der Rest halt auch noch weichen, weil man's ja eh nicht sieht, außer vielleicht aus Bus oder LKW wenn das Schiebedach auch auf ist, was mir aber auch relativ egal ist ^^. Und so bin ich dann doch öfter mal Abends nackt nach Hause gefahren.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Bitte nicht Barfuß fahren.


    Kein Mensch schafft Barfuß eine Vollbremsung mit Bremsschlag!

  • Wie Bitte ??? Wenn ich nen Vorkriegs Auto habe mit noch Bremsseile und vier Trommel Bremsen habe, würde ich dir vielleicht recht geben, aber nicht bei dei den heutigen Autos. ich fahre schon mehr wie 15 Jahre jeden Tag Barfuß und ich hatte schon öfter mal ne Brenzliche Situation und ich hab jedes mal das Auto zum stehen bekommen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Hi,

    Ja klar.

    1) Als wir auf einem FKK Platz campen waren musste ich 2 Orte weiter Brötchen kaufen. Also nackig ins Auto. Aif dem Parkplatz beim Bäcker (war wenig los) schnell ne Sporthose an, rein und wieder raus. Nackig ins Auto und zurück.

    2) Nach dem FKK baden war an anziehen nicht zu denken. Also bin ich nackig über die Autobahn heim.

    VG Paul

  • Ich fahre in meinem Womo eigentlich fast nur nackt. Von den jetzt ca 150000 km unter meinem Hintern mehr als die Hälfte (geschätzt ca. 80 000 km) nackt. Im In- und Ausland. Auch in den östlichen noch nicht Eu Länder. Auf die schnelle erinnere ich mich an mindestens 3 Kontrollen bei denen ich nackt hinter dem Lenkrad saß. War nie ein Problem für die Beamten, eher für mich (wenn neben dir einer mit Maschienenpistole im Anschlag steht um die Fahrzeugkontrolle abzusichern).

  • Das wäre jetzt meine Frage gewesen, wie es mit Fahrzeug Kontrollen aus sieht ^^.
    Ich hatte bisher keine, hab da gegen bei die eher Kurzstrecken zurück gelegt ^^ . Aber wieso MP im Anschlag? :huh: waren die Kontrollen im Ausland?

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ja. Die Kontrolle war in Spanien. Kurz hinter der Grenze und nachts spät nach Mitternacht.

    Ich denke die haben was anderes gesucht als einen einzelnen Wamofahrer auf dem weg in den Urlaub. Und sie haben meine Papiere sehr lange geprüft und sind auch um mein Fahzeug herumgegangen um die Kennzeichen zu überprüfen, vorne und hinten

  • Bin auch schon häufig mal nackig gefahren. Vor allem wenn ich aus der Sauna kam oder bei der Fahrt zum und vom See. Oft hab ich auch einfach nur ein langes Shirt angehabt, für die kurzen Wege dazwischen.


    Nur barfuß oder auch in FlipFlops oder Crocs fahre ich eigentlich nie.

  • Ja. Die Kontrolle war in Spanien. Kurz hinter der Grenze und nachts spät nach Mitternacht.

    Ich denke die haben was anderes gesucht als einen einzelnen Wamofahrer auf dem weg in den Urlaub. Und sie haben meine Papiere sehr lange geprüft und sind auch um mein Fahzeug herumgegangen um die Kennzeichen zu überprüfen, vorne und hinten

    Ja gut, das sie ggf jemand gesucht haben macht Sinn. Was mir grad einfällt, das hatte meine Mutter auch mal als Sie mein Vater von na Weihnachtsfeier abgeholt hat. Das Die Polizei mit MP da Stand zum Kontrollieren.
    Hat die Polizei was gesagt weil / Ihr nackt wart?

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nur barfuß oder auch in FlipFlops oder Crocs fahre ich eigentlich nie.

    Das ist Gewohnheit Sache, ich bin grundsätzlich barfuß unterwegs ob FKK oder bekleidet. Flip Flops würde ich allerdings auch nicht an ziehen, das ist viel zu gefährlich, weil man da kein halt drin hat.


    Was ich hin und wider mal an hab sind Birkis.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das ist Gewohnheit Sache, ich bin grundsätzlich barfuß unterwegs ob FKK oder bekleidet.

    Das ist wohl richtig. Ich bin kaum barfuß, daher habe ich so wohl auch ein schlechteres (Bar)Fußgefühl...

  • Ich habe mal kurz nackt mein Auto umgeparkt aber mehr nicht...


    Dachte ehrlich gesagt es ist nicht erlaubt (in Ö) und wäre deshalb nicht auf die Idee gekommen :D


    Mit Flipflops ist es jedenfalls bei uns nach meinem Wissensstand nicht erlaubt, nichtmal sie im Fußraum zu haben. Barfuß weiß ich nicht, finde ich persönlich aber total komisch und mir fehlt da dann ironischerweise das "Gefühl" bei den Pedalen wenn ich barfuß bin :D

    "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

  • Ja, es ist tatsächlich Gewohnheitssache. bei mir ist es genau anders herum, ich hab kein richtiges Gefühl wenn ich Schuhe an hab. Du kommst aus erreich? da weiß ich jetzt nicht wie das aus sieht, bei uns ist es erlaubt Nackt zu fahren.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich nur auf dem Campingplatz das Auto umfahren.


    Im Sommer fahre ich viel barfuß. Laufe auch sonst in der Freizeit viel ohne Schuhe. Mache auch Taekwondo. Daher hab ich keine Peobleme, ohne Schuhe zu fahren. Ist wohl eher gewöhnungssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!