Wer badet bei wenig Betrieb (z.B.: am späten Abend, in der Vor-und Nachsaison) auch an Textilständen nackt?

  • Natürlich bade ich im Sommer nicht an überfüllten Textilstränden. Sobald sich die Strände aber leeren, sehe ich das nicht mehr so eng und bade nackt. Am Herthasee z.B. würde ich nie im Sommer Eintritt bezahlen und nackt baden. Nur bei geschlossener Kasse (nach der Arbeit, bei schlechtem Wetter oder außerhalb der Saison) war ich früher oft dort - aber noch nie bin ich dort bekleidet geschwommen. Ist der See noch gut besucht, beschränke ich mich auf´s Baden oder liege etwas vesteckt. Sind kaum noch Leute da, springe ich auch von der Badeinsel (wo mich jeder am See sieht) oder laufe über die Wiese. Ganz allein habe ich bei Dunkelheit auch Seilrutsche und Schaukel auf dem Spielplatz benutzt

    - alles nackt!


    Allein ignoriere ich jedes ausdrückliche FKK-Verbot an Natur-Badestränden. Das betrifft in erster Linie Badegelegenheiten unterwegs, aber auch z. B. Erlabrunn (am Main), wo ich von Würzburg aus oft war, wo sehr entschieden gegen Naturisten vorgegangen wird.

    Unter den gegebenen Bedingungen (kein Badebetrieb und kaum Passanten) nimmt in der Regel niemamd daran Anstoß, der mich dabei erwischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!