Recherche-Anfrage: junge FKK-WGler in Großstädten?

  • Hallo liebe Community!

    Ich arbeite als Journalistin in Leipzig und suche Leute, die Bock haben, mir von ihren Erfahrungen mit FKK-WGs zu berichten. Bestimmt kennt ihr solche Headlines: "Ist FKK out?", "Immer mehr Erwachsene haben Angst vorm Nackt-Sein" etc.... Nach der letzten Yougov-Umfrage gab es dazu ja einige Berichte. Gleichzeitig meinen einige Medien, in Großstädten was ganz anderes beobachtet zu haben: In Berlin, Leipzig, Erfurt... sei "eine junge, hedonistische Nacktkultur entstanden". Ich frage mich, was stimmt und welcher Trend überwiegt. Mich interessiert: Wie lebt ihr FKK in einer Zeit, in der idealisierte Körper durch Instagram und Co. präsenter denn je sind? Dazu hoffe ich auch mit Leuten sprechen zu können - wenn es sie denn unter euch gibt - die ganz speziell Erfahrungen mit FKK-WGs gemacht haben.

    Ich freue mich sehr, von euch zu hören! :


    Kontaktdaten entfernt

    - Gerne zunächst ganz unverbindlich.

    VG
    Laura

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Regelverstoß

  • Hi gerne kann ich mit dir über unser Leben reden, als 24/7 fkkler. Da wir beide seid ca 5 Jahren das so ausleben. Ist nur die Frage wie wir in Kontakt kommen? kalle hast du da einen Vorschlag?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wir leben in einer FKK-WG und die Artikel, die man so findet, z.B. in der Zitty, Jungle World oder auch hier basieren auf Interviews mit uns. Ich denke, da wird nichts Neues mehr zu erzählen sein.


    Zu dem Thema "ist FKK out?" und "gibt es eine neue, junge Nacktkultur" würde ich sehr empfehlen, Kontakt mit dem Saunasplash-Kollektiv / Mobile Saunakultur e. V. und der Nacktbar aufzunehmen.


    Hier gibt es bereits einen Podcast zum Saunasplash:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!