Nakt zuhause

  • vollkommend nakt zuhase sein 41

    1. nee, ich grad nicht (4) 10%
    2. nur an heißen tagen (6) 15%
    3. im Sommer und wärmere Tagen (7) 17%
    4. Immer nackt (zuause=freiheit) (24) 59%

    also ich kann es zurzeit nicht, aber euch?

    ziehst ihr die (immer ungemütliche) kleidubg aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Yego ()

  • Die Klamotten sind das erste was ich loswerde wenn ich Zuhause ankomme - ich bin den ganzen Tag unterwegs und das gehört für mich einfach zum Feierabend und Zuhause ankommen dazu. Ist für mich quasi ein Signal, dass ich den Rest des Tages hinter mir lassen kann. Wenn die Wintermonate allerdings kommen, kommen erstmal socken, dann ne lockere Jogginghose ohne Unterwäsche und dann wenns ganz extrem ist auch ein Shirt dazu. ^^

  • im Sommer fallen bei mir auch erstmal alle Klamotten, wenn ich nach Hause komme und später nicht noch mal weg muss. In der kälteren Jahreszeit ziehe ich legere Klamotten an, teilweise ohne Unterhose drunter.

  • Am PC oder längeren Lesen ziehe ich auch etwas drüber. Ist ja kein Zwang nackt zu sein. Aber schon seltsam, ohne Kleidung ist mir manchmal wärmer wie mit. Habe auch schon bei sechzehn Grad auf dem Balkon gesessen wo es mir mit Kleidung doch schon recht kühl geworden wäre. Man darf halt eben nur nichts übertreiben und die Füße sollten schon warm bleiben.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich bin fast immer nackt zuhause und fühle mich so am wohlsten. Leider sehen doch einige Parteien in unsere Wohnung und deshalb ziehe ich doch meist nicht die Gardinen. Jedoch immer weniger konsequent.

  • Ja, aber zuhause jederzeit nackt zu sein, und dann auch noch mit Balkon /Garten wäre bzw ist es am schönsten. Bloß wenn man dann auch noch wie ich, in einer WG wohnt, zwar nur mit einer 2 Person, muss man schauen wo man bleibt.

  • Ja, aber zuhause jederzeit nackt zu sein, und dann auch noch mit Balkon /Garten wäre bzw ist es am schönsten. Bloß wenn man dann auch noch wie ich, in einer WG wohnt, zwar nur mit einer 2 Person, muss man schauen wo man bleibt

    Jo ein Balkon oder Garten wär da echt ein Traum ^^ in meinen WGs ging es glücklicherweise für mich nackt zu sein ^^ aber trotzdem würd ich meinen seitdem gewonnen Freiraum dafür nicht eintauschen =)

  • Wir sind zu hause meistens Nackt, außer wenn sich grad mal besuch ankündigt oder einem dann doch mal kühl ist, was aber doch eher selten ist.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • An heißen Tagen im Sommer bin ich gerne mal nackt. Meine Altbauwohnung heizt sich nur langsam auf, was einerseits gut ist, andererseits komme ich dann nur nachts zum Nacktschlafen. Tagsüber ist es mir dann doch etwas zu frisch. Wenn mehr Sonnenlicht in die Räume käme, wäre das anders.

    Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
    Wo ist mein Kugelschreiber?

  • Ich bin meist im Sommer nackt und wenn es warm genug ist. Manchmal im Winter wenn ich meine Infrarotsauna nutze.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!