Ferienhaus auf Rügen

  • Möglicherweise falscher Bereich, aber ich hab nichts passenderes gefunden...

    (Falls es einen passenderen Ort gibt, bedanke ich mich bei dem Admin, der es dorthin verschiebt...)


    Kein Hotel, allerdings eine Empfehlung für ein Ferienhaus auf Rügen.

    Perfekt geeignet für FKK-Urlaub in kleiner Gruppe, also für diejenigen, die (wie ich) nicht so sehr auf Camping stehen. :)

    3 Schlafzimmer mit Betten für bis zu 8 Personen. 2 Bäder. Sauna. Kamin.

    Total ab vom Schuss, am Ende einer Straße, mit einem extrem riesigen Freigelände und Wiese ringsherum. Keine Nachbarn, keiner kann das Haus oder das Grundstück sehen.

    Und auch massig Platz für zusätzliche Zelte. Total modern und total sauber.

    In echt ist es sogar schöner, als auf den Fotos in der Anzeige. Wegen Sauna und Kamin auch für kältere Monate geeignet...

    Wollte euch nur diesen Geheimtipp da lassen, wir waren extrem begeistert.

    Natürlich ist es ab vom Schuss, aber auf Rügen ist sowieso alles maximal 30 min mit dem Auto entfernt.


    https://www.airbnb.de/rooms/49…30836371_TSvUSsmKY5FT7ugk

  • Voll cool danke :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Mindestmietdauer sind 7 Nächte, Maximum sind 8 Nächte. Für 8 Personen kostet es 2150€


    1-4 Personen 150€/Nacht

    5P: 175€/Nacht
    6P: 200€/Nacht

    7P: 225€/Nacht

    8P: 250€/Nacht


    +150€ Endreinigung

  • schon eine Menge Geld. Auf mehrere Personen verteilt ginge es aber.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Es kommt auch etwas darauf an, welche Tage man bucht. Bei Airbnb kommen auch oft einfach so Rabatte dazu. Wir haben zu dritt für 7 Tage insgesamt inkl. Reinigung 1.070€ bezahlt.


    Und vielleicht weiß man ja bei der Buchung noch nicht genau, wieviele Menschen mitkommen und man meldet z.B. 4 an. Und aus Versehen kommen spontan dann doch noch 2 mehr mit und dann vergisst man vor lauter Urlaubsfreuden das anzumelden. Könnte ja passieren ;)

  • Und aus Versehen kommen spontan dann doch noch 2 mehr mit und dann vergisst man vor lauter Urlaubsfreuden das anzumelden. Könnte ja passieren ;)

    den Schuh würd ich mir nicht anziehen wollen. Vor allem, wenn man nochmal dorthin möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!