Weikerlsee-Linz

  • Hallo,liebe Gleichgesinnte!



    Wenn der Wettergott am Sonntag(05.09.21) ein Einsehen hat,und halbwegs Badetemperaturen sind,möchte ich gerne eine der letzten FKK Chancen in diesem Jahr nutzen und an mein Lieblings FKK Platzerl den Linzer Weikerlsee fahren.Hat wer Lust und Zeit auf ein Treffen?? ;)


    L.G.Apollon

  • Interesse ist da jedoch ein wenig zu weit zu fahren ( ca. 600km ) :D

  • Bin jetzt zwar nicht der warmduscher aber knappe 20° ist mir ein bisschen zu frisch.


    Aber sonst würd ich gerne 😁

  • Also mir gefällt er besser,ist aber sicher Anschauungssache.

    Das Wasser ist eher frisch,weil Grundwasser.Die schöne Anlage mit Buffet,macht das aber mehr als wett.

    Nicht umsonst nehme ich 2 Stunden Anfahrt in Kauf.

  • Ich finde ihn eigentlich relativ schlammig.

    Ansonsten ist die Anlage recht schön.

    Viele Bäume zwischendurch wenn man es nicht so sonnig mag.

  • Naja,ich habe ja immer meinen Schwimmreifen mit,da kommt man mit dem Seegrund nicht in Kontakt.Wie gesagt,wenns Wettertechnisch paßt,bin ich am So,ein letztes mal dort für dieses Jahr.

  • ich bin abwechselnd beim weikerlsee und pleschinger see. Der nachteil beim weikerlsee ist das leider viele männer besonders zum abend hin nicht wissen was fkk bedeutet und es mit sex gleichstellen

  • Hallo!


    Das mag schon sein,aber am Abend bin ich nicht mehr am See-meistens troll ich mich so gegen 17 Uhr.Tagsüber habe ich eigentlich noch nie was davon bemerkt.

    Am Pleschinger See stört halt mich,daß es kein abgegrenztes FKK Areal wie am Weikerlsee gibt!




    l.G.Apollon

  • beim pleschingersee ist der fkk bereich abgegrenzt

  • Ich war einmal dort,und da war nur ein Teil des Ufers abgegrenzt.Links und rechts war normaler Textilbereich,Vielleicht ist es jetzt anders??

    Ich bin beim FKK Baden lieber unter anderen FKKlern-das ist beim Weikerlsee der Fall weil es ein FKK und ein Textil Ufer gibt,dazwischen ist der ganze See.


    l.G. Apollon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!