Valalta 2021

  • Ist in der Nähe nicht der Anaconda Swinger Club?

    Ja der ist "leider" auf der Landstraße Richtung Valalta. Hat aber absolut nichts mit dem Campingplatz zu tun. Wirft aber immer ein bischen ein schlechtes Licht dorthin. Denn wenn man hinfährt sieht man zuerst das große Schild, das finde ich sehr unglücklich.

  • Ja der ist "leider" auf der Landstraße Richtung Valalta. Hat aber absolut nichts mit dem Campingplatz zu tun. Wirft aber immer ein bischen ein schlechtes Licht dorthin. Denn wenn man hinfährt sieht man zuerst das große Schild, das finde ich sehr unglücklich.

    Ja ok das suckt dann


    Dachte, eben weil sie so nah bei einander sind sie eben zusammen gehören weil das ja sonst richtig behindert ist.


    Hatte die Hoffnung, dass sich dort offene FKK Swinger treffen, und gehofft, dass der Club dort auch FKK ist, aber dann ist das ja in Realität eher Konkurrenz als Kooperation zwischen den beiden... X/

  • Kann ich mir vorstellen. Bei uns in der Nähe hatte eine "Teufelsbar" eröffnet, die wohl eigentlich ein Bordell war. In Sichtweite der Kirche. Der Pastor ist dann vor allem gegen den Namen vorgegangen.

  • Erinnert mich an den Witz, wo ein Kloster gegenüber vom Bordell liegt. Eine der Schwestern beobachtet, wer da ein und aus geht.

    Nach einer Weile kommt sie angerannt: "Mutter Oberin, soeben ist der Bürgermeister gegenüber eingekehrt!" - "Nun, mein Kind, da kannst Du sehen, was von der weltlichen Obrigkeit zu halten ist."

    Etwas später kommt sie wieder angerannt: "Mutter Oberin, soeben ist der evangelische Pastor gegenüber eingekehrt!" - "Nun, mein Kind, da kannst Du sehen, was von diesen Ketzern zu halten ist."

    Wieder etwas später kommt sie angerannt: "Mutter Oberin, soeben ist der katholische Pfarrer gegenüber eingekehrt!" - "Mein Kind, es wird doch niemand gestorben sein?"

  • Oh Valalta.


    Da möchte ich auch unbedingt mal hin.


    Das Problem:

    Ich habe keinen Führerschein und meine Frau möchte nicht soweit fahren.

    Also müssen wir das über Flugtickets lösen.

    Der Lebensgefährte meiner Mutter ist Halb-Kroate / Halb-Italiener.

    Seine Familie hat unten in Split mehrere Häuser, aber mit FKK haben die alle nur "wenn wir uns mal spontan nackig machen, um ins Wasser zu springen" zu tun.

    Halt typisch für die Region, wenn man außerhalb der Touri-Gebiete agiert.


    Nach Rovinji müssen die dafür nicht.


    Aber ich möchte mal mit Frau und Kind nach Valalta.

    Die Bungalows sehen gut aus und die Atmosphäre scheint angenehm und ungezwungen zu sein.


    Die tolle Adria-Küste mit dem kristallklaren Wasser und die Sonnenuntergänge sind Wahnsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero77 ()

  • Es gibt einen Flixbus von Österreich nach Rovinj, soviel ich weiß, vielleicht ergibt sich da auch eine Möglichkeit aus Deutschland?

  • Danke für den Tipp.

    Im Bus von Hannover nach Rovinj ist natürlich auch sportlich.

    Da habt ihr es aus Österreich natürlich leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!