An alle, die nicht mit FKK aufgewachsen sind: Wie haben eure Familie und Freunde reagiert?

  • der Titel sagts eig schon.

    Wie haben die reagiert, als ihr ihnen das offenbart habt?

    Wie habt ihr angefangen, bzw wie seid ihr dazu gekommen?

  • Wie haben die reagiert, als ihr ihnen das offenbart habt?

    Bis jetzt wissen meine Eltern nur das ich und Cupecakevani an den FKK-Strand gehen im Urlaub. Woher sie das wissen weiß ich auch nicht :D aber wirkte auf mich sehr entspannt. Das wir beide Nudisten sind wissen sie glaube ich nicht. Wüsste auch nicht wie ich ihnen das sagen könnte. :/

    Wie habt ihr angefangen, bzw wie seid ihr dazu gekommen?

    Angefangen habe ich in meiner Jugend mit nacktschlafen :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Das Glück es auf Dauer geheimhalten zu können hatte ich nicht.

    Ich lebe mit meiner Mama in einem 2 Familienhaus und da wär das früher oder später mal aufgefallen.

  • Irgendwann so mit 13 hab ich das nackte Leben für mich entdeckt, indem ich mit einem Kumpel regelmäßig an einem See nacktbaden ging. Ab dann fand ich es toll nackt im alltag zu sein.


    War dann vor meiner Familie,Freunden,klassenkameraden/dinnen und so nackt, die meisten fanden es nicht so schlimm. Nur hin und wieder fanden es paar Freunde und so albern.


    In der Jugend ist nicht jeder so offen gewesen😅.

  • Aktiv FKK mache ich seit ca 6 Jahren vorher war es eher im Verborgenen :(

    Meine Familie und Freunde haben es Positiv aufgenommen unterhalten uns auch Zwanglos über den FKK Verein dem ich angehöre :)

    Mein Vater war erst etwas erschrocken da der See des Vereins wohl in den 70 ern einen veruchten Ruf hatte ^^ ^^ ^^ ^^

    Hab ihn dan erklärt das es heute dort gesittet zugeht jedenfalls im öffentlichen Raum ^^ ^^

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Aktiv FKK mache ich seit ca 6 Jahren vorher war es eher im Verborgenen :(

    Meine Familie und Freunde haben es Positiv aufgenommen unterhalten uns auch Zwanglos über den FKK Verein dem ich angehöre :)

    Mein Vater war erst etwas erschrocken da der See des Vereins wohl in den 70 ern einen veruchten Ruf hatte ^^ ^^ ^^ ^^

    Hab ihn dan erklärt das es heute dort gesittet zugeht jedenfalls im öffentlichen Raum ^^ ^^

    Schöne Geschichte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!