Wenig Erfahrung FKK

  • Hallo,

    bin neu hier und auch neu mit dem Hobby FKK.

    Ich gehe meist alleine an einen See, ich mag die Ruhe, mich mal nicht unterhalten zu müssen und dann auch mal ein Buch zu lesen.

    Ich finde es toll hüllenlos den Wind zu spüren. Leider bekomme ich oft eine Errektion was mich bisher abhält in die Nähe anderer Naturisten oder Badegästen zu liegen. Daher hab ich meine Badehose meist Griffbereit neben mir liegen.

    Heute hab ich aber zu 90% nackt gebadet und mich gesonnt, ich war früh am See somit waren auch noch nicht viele Leute da und ich fühlte mich sicher. Später kam dann ein Pärchen und eine Freundin von Ihnen noch, ich denke die eine hat meinen Penis gesehen...damit kann ich noch nicht umgehen...mich erregt das einfach wenn eine Frau mein Glied sieht, somit kann ich schlecht FKK entspannt tätigen und ziehe dann besser wieder die Badehose an, damit sich niemand gestört fühlt. 8)

  • Ich denke das Sich die Anzahl der Erektionen im Laufe der Zeit weniger werden. Wenn man erstmal die Rutine hat. 😀

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Eine Errektion zubekommen ist doch was ganz normales XD

    Und ich denke das du eine Errektion bekommst wenn dich eine Frau sieht wird mit der Zeit nicht mehr passieren :3

    Ich kann dir leider nur sagen das du locker bleiben solltest ^^'''

    • Offizieller Beitrag

    einfach natürlich damit umgehen

    dann wird es, wie bereits gesagt, mit der zeit weniger - und aufhören.

    nackt ist doch am bequemsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!