Angesprochen auf Genitalien

  • Ich würde denken

    zu


    10%: Ah, ein Mensch der Kunst in Körpern sieht, sehr nice

    20%: Ah, ein Mensch der einen Geschmack hat der mich als schön einstuft, nice

    70%: Ah, ein Mensch der so richtig zerfressen von Lust ist und nur an Sex denkt, geschmacklos.

  • Angeblich hat man im Mittelalter die Eierstöcke für das weibliche Gehirn gehalten, weil sie ähnlich zerfurcht aussahen... Ein gleichgroßes Gehirn wollte man Frauen nicht zugestehen.

  • Aber - um das ganze noch einmal umzudrehen :

    Was, wenn nun jemand direkt sagt: "Dein Pimmel interessiert mich nicht!"

    - ist das nicht auch eine verachtend.


    Konkret vorstellen kann ich mir das allerdings gut als Antwort auf provozierendes Verhalten vorstellen.

    Da ist es Zurückweisung, keine nüchterne Behauptung. Ich möchte nicht, dass meiner aus jeder Wahrnehmung ausgespart wird. Das wäre ja wie Retouche oder Zensurbalken - in meinen Augen eine Verächtlichmachung. Wer mich ansieht, soll auch ihn beachten.

  • nur "- interessiert mich nicht" kann ich nur abweisend verstehen:

    entweder als Zurückweisung einer Provokation,

    oder um nicht sagen zu müssen, er sei hässlich.


    Natürlich geben Naturisten damit vor, zu meinen, das sei nicht entscheident. Ich will niemanden wegen seines Aussehens bevozuge niemanden deshalb oder diskriminiere. Ich komme auch nicht mit sexuellen Absichten. Aber diese Defensivhaltung überzeugt mich nicht.

    1. : Verteigdigen braucht man sich nur, wenn man sich angegriffen fühlt - man setzt hier also eine unlautetere Unterstellung beim Zuhörer voraus!

    2. : man teilt hier die negative Wertung des körperlichen Aspektes. Ich finde es schön, jemanden nackt zu sehen. Dazu stehe ich! Warum soll man den Körper nicht auch bewundern - einschließlich seiner sexuellen Reize - und warum soll man eine Freiheit in der Bewegung, die ich hier besonders spüre, nicht auch beachten (z.B. auf dem Trampolin)

    Ich finde, ohne Pimmel wären auch Bider wie dieses viel weniger ansprechend:

    https://t.co/wbnpNi9OyY

    https://o9.eu.icdn.ru/g/giorgaki/4/imgsrc.ru_33667744HAP.jpg


    oder -noch mehr- dieses:



    [Blockierte Grafik: https://b9.eu.icdn.ru/g/giorgaki/5/imgsrc.ru_53529915mWb.webp]

  • Ich habe mal erlebt, wie ein junger Mann unter der Dusche richtiggehend mit dem Schw... gewedelt hat. In der Situation hätte man Jokis Satz tatsächlich sagen können. :D

  • Ganz locker mit einem: moin, wie gehts dir? dann bisschen smalltalk und dabei hat er denn gesagt das er das bei Männern in meinem Alter nicht so häufig sieht und hat halt gefragt warum. Finde ich aber absolut nicht schlimm.

    Bei ihm hat man gemerkt, das es wirklich nur Interesse und nicht mehr war.

    Mich hat man auch schon häufiger nach dem Grund und ﹰAlter der der Beschneidung gefragt. Fand ich nicht schlimm

  • Da ich viel mit Moslems zusammen war und bin, ist Beschneidung natürlich immer etwas, worauf geachtet wird. Aber es ist ja auch ein Unterschied, ob man unter Freunden ist, oder ein Fremder mich anspricht.

    Wo mich am See ein Fremder auf auf mich zugeht und als erstes meine Genitalien anspricht, gehe ich davon aus, das er homosexuelle Absichten hat. Sonst ist es eine Frage, wie gut man sich kennt und wie man diese Frage überhaupt auffasst. Beschneidung ist nun ein rein sachliches Thema - natürlich mag man fragen, ob es medizinisch, religiös oder anders begründet ist. Nur würde ich doch niemals einen Fremden als erstes fragen, warum er beschnitten ist.

    Nun gibt es auch Menschen, die sind einfach spontaner und ungehemmter. Da mag es mal vorkommen, dass jemand eine etwas indiskrete Bemerkung fallen lässt. Aber das spürt man doch. Solange man darüber lacht, ist es ja in Ordnung.

  • Unter Freunden finde ich das relativ normal auch mal persönlicheres zu fragen. Aber bei Fremden ist es schon ein bisschen eigenartig.

  • Ich fänds etwas befremdlich wenn jemand auf mich zukommen würde und das erste was gesagt wird "schöner schwanz" ist. Wenn man das zugerufen bekommt ist das ja noch irgendwo witzig "nice cock", aber so im direkten Dialog sollte das erst im Laufe des Gesprächs zur Sprache kommen, wenn überhaupt.

    Ich finde jeder Körper ist einzigartig und deshalb lege ich da nicht so viel Wert drauf wie gut bestückt jemand ist bzw. wie gut bestückt ich im Gegensatz zu anderen bin. Ändern kann man das eh nicht so leicht.

  • Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, jemanden auf seine Genitalien anzusprechen. Weder Mann, noch Frau.

    Sie sind für mich Teil des Körpers und gehören dazu wie auch alles andere.

  • Ich hab das nur früher gemacht wo ich noch kleine war weils lustig war und ich es nicht besser wusste und eigentlich nur bei Jungs mit ihrem Problem :D :whistling:

    Stimmt, bei Kindern stört mich das auch nicht. Ist einfach unbefangene Neugierde.

    Einmal ist mir ein Junge fast mit dem Gesicht in den Schoß gerannt. Kam etwas ungestüm hinter dem Auto her und konnte gerade noch bremsen. Er ist gaaanz langsam rückwärts gegangen, ohne seine Blich ab zu wenden. Ich hab zum Vater geschaut, der das Schauspiel auch beobachtet hat. Wir mussten beide grinsen ^^

  • Stimmt, bei Kindern stört mich das auch nicht. Ist einfach unbefangene Neugierde.

    Einmal ist mir ein Junge fast mit dem Gesicht in den Schoß gerannt. Kam etwas ungestüm hinter dem Auto her und konnte gerade noch bremsen. Er ist gaaanz langsam rückwärts gegangen, ohne seine Blich ab zu wenden. Ich hab zum Vater geschaut, der das Schauspiel auch beobachtet hat. Wir mussten beide grinsen ^^

    Hehe ja ich sehe das auch manchmal heute noch bei anderen auch meinem Bruder ganz neugierig und immer dann am lachen und fragen stellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!