Welcher ist der beste FKK Strand auf Sylt?

  • Ich mache dieses Jahr Urlaub auf Sylt (Westerland). (Ich mache keinen reinen FKK Urlaub.) Letztes Jahr war ich Wenningstedt-Braderup am FKK Strand. Leider hat man dort nicht viele Nackte, sondern für einen FKK Strand einen relativen hohen Anteil an Textilern 40% angetroffen.


    Wie sieht es mit den anderen FKK-Stränden auf Sylt aus? Welchen würdet ihr empfehlen, wo mehr FKK betrieben wird?

    :fkk:

  • Ach, es gibt soooo viele tolle FKK-Strände auf Sylt! Einfach Fahrrad schnappen und alle mal ausprobieren. Angeblich soll Bühne 16 bei Kampen besonders schön sein, da gefiel es mir auch. Mein Geheimtipp ist Rantum-Nord, gegenüber dem Camping, der Strandübergang ‚Am Sandwall’ - bisschen schmälerer Strand und weniger los. Bei der Oase in Westerland Süd gibt’s auch einen ‚Herrenstrand‘, wo alleinurlaubende Männer nicht blöd angeschaut werden und weniger Familien toben.

  • Hey 👋 danke Zach

    Ja Buhne 16 in Kampen soll schön sein. Der steht dieses Jahr auf den Plan.

    Von den Rezensionen her leider auch viel Textil in Rantum. Ich finde es leider sehr schade, dass allgemein nicht härter durchgegriffen wird von der Badeaufsicht. Also FKK zu betreiben oder den Strandabschnitt zu verlassen.

  • Ich würde den FKK-Strand in Hörnum (im Süden der Insel) empfehlen.

    Dort ist nicht so viel Durchgangsverkehr (bekleidete Leute, die am Strand spazieren oder wandern) wie zum Beispiel in Westerland.

    Buhne 16 fand ich vor einigen Jahren enttäuschend- viel zu wenige FKKler.

  • Ich habe meine ersten FKK Erfahrungen in Westerland gemacht. Das war schon eher... komisch! Ansich ein schöner Strandabschnitt und die FKKler waren auch alle nett. Aber der Strandabschnitt dient sehr der Durchreise für Textiler, die auf dem Weg zum Gosch sind oder einfach nur am Meer entlang spazieren. Da muss man mit klarkommen...

  • Ich war dieses Jahr am FKK Strand

    Campingplatz, Grillplatz und Oase (Abschnitt 4.71 bis 4.82). Schöner weiter FKK Strand, wo auch FKK betrieben wird. Und sich nur ganz wenige Textiler befinden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!