Pissen im FKK Bereich

  • Natürlich! Indem man Helikopter mit dem Pimmel spielt :D

    Nein, das würde ich nicht machen: fkk Plätze sind (leider) nie so extrem besucht dass kein diskreter Ort im Wald zur Verfügung steht; sonst im Wasser.

    Da man schon nackt ist, muss man sich aber nicht mitten in Wald verstecken, sondern reicht ein Baum, finde ich.

  • Soweit ich weiß, ist es gesetzlich so geregelt, dass man nicht "wild" pinkeln darf, aber ich muss sagen, dass das unfair inkontinenten Personen gegenüber ist, die dadurch an vielen Aktivitäten nicht teilnehmen können. Wenn man es also diskret macht und sich irgendwo ins Gebüsch zurückzieht, so dass es niemand mitbekommt, und keiner durch die Pfütze beeinträchtigt wird, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

    Ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht an jeder Ecke nur fürs Wasserlassen bezahlen müssen.

    So ist es nun mal mit dem Wasser: Man kann es trinken, und man kann es auch lassen.

  • seh ich auch so, solange es abseits ist und keinen beeinträchtigt. Oftmals gibt's es ja einfach keine Toiletten vor Ort.

    Aber es sollte nicht mitten auf dem Weg sein durch den andere Leute noch Durchmüssen 😂😂

  • Seit mir nicht böse! Aber solche Posts sind der Grund warum E.T. und Kollegen nicht auf unseren Planeten kommen. Schon alleine zu fragen wo man sich beim FKK entledigen soll da frag ich mich ob in der Töpfchenphase irgendwas falsch gelaufen ist. Hergott wenn ich pissen muss geh ich pissen und zwar dort wo anschließend keiner hineintritt ich niemanden störe oder etwas zerstöre. Nur weil ich eh nackt bin Seuche ich nicht im hohen Bogen von der Strandpromenade.

    Wenn du am See bist gehst halt notfalls ins Wasser das ist ein guter Dünger für die Algen.

  • Seit mir nicht böse! Aber solche Posts sind der Grund warum E.T. und Kollegen nicht auf unseren Planeten kommen. Schon alleine zu fragen wo man sich beim FKK entledigen soll da frag ich mich ob in der Töpfchenphase irgendwas falsch gelaufen ist. Hergott wenn ich pissen muss geh ich pissen und zwar dort wo anschließend keiner hineintritt ich niemanden störe oder etwas zerstöre. Nur weil ich eh nackt bin Seuche ich nicht im hohen Bogen von der Strandpromenade.

    Wenn du am See bist gehst halt notfalls ins Wasser das ist ein guter Dünger für die Algen.

    Finde eher solche Antworten sind der Grund, warum Neulinge / Jüngere abgeschreckt werden vom FKK:
    Einfach Normal ne Antwort geben kostet doch nichts

  • Es gibt ein Sprichwort: "Der Ton macht die Musik".

    Das finde ich auch. Und meiner Meinung nach hat der Thread-Eröffner sich schon etwas im Ton vergriffen. Ich vermute auch keine ernst gemeinte Frage, denn was sollte sich unterscheiden, ob man am FKK- oder am Textil-Strand unterwegs ist?


    Ein bisschen überrascht es mich schon, dass es offenbar für viele normal ist, in den Badesee zu pinkeln. Ich finde die Vorstellung nicht so toll, dass links und rechts von mir einfach alle "laufen lassen", wenn ich gerade am Schwimmen bin.

  • Seit mir nicht böse! Aber solche Posts sind der Grund warum E.T. und Kollegen nicht auf unseren Planeten kommen. Schon alleine zu fragen wo man sich beim FKK entledigen soll da frag ich mich ob in der Töpfchenphase irgendwas falsch gelaufen ist. Hergott wenn ich pissen muss geh ich pissen und zwar dort wo anschließend keiner hineintritt ich niemanden störe oder etwas zerstöre. Nur weil ich eh nackt bin Seuche ich nicht im hohen Bogen von der Strandpromenade.

    Wenn du am See bist gehst halt notfalls ins Wasser das ist ein guter Dünger für die Algen.

    Klasse Antwort, habe mir das gleiche gedacht

  • Bei meiner ersten Übernachtung in der Dom. Republik habe ich Idiot nach der Toilette gefragt. Darauf hat der kleine Junge vor mir auf den Boden gepisst. Das hat zwar mit FKK nichts zu tun und sollte auch nicht im Verein Schule machen, aber es ist eine passende Antwort auf dumme Fragen.

  • kalle

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!