Frage an die Eltern...

  • Keine Ahnung ob hier gerade auch andere Familien oder Alleinerziehende hier sind!


    Wem habt ihr es den gesagt, das ihr FKK macht?


    Also wir haben die Information im Kindergarten und in der Grundschule hinterlegt.

    Nicht das wenn die Kinder mal etwas erzählen/malen das missverstanden wird und gleich das Jugendamt verständigt wird!


  • Und wie habt ihr das hinterlegt? In einen Gespräch oder auf den Anmeldebogen?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Basel_Naturist Klar Familie, Verwandte und Freunde wissen es natürlich auch bzw die anderen Eltern.


    Kiu_Fkk Im Gespräch haben wir das denen mitgeteilt!

  • Ganz normal aufgenommen!

    Ein Lehrer macht auch FKK, haben den aber bisher nur in der Sauna getroffen.

  • Nur bei der Großen haben wir es nicht mehr erwähnt in der Schule, aber sie redet ja auch nicht mehr so offen darüber.

  • Nur bei der Großen haben wir es nicht mehr erwähnt in der Schule, aber sie redet ja auch nicht mehr so offen darüber.

    warum den nicht was hat sich verändert ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Na ab einem gewissen Alter plappert man ja nicht mehr alles aus.

    Es ging ja darum, wenn sie zb. sagen, hab Papa und andere Männer nackt gesehen oder noch andere Sachen.


    Man(n) wird ja heute gleich abgestempelt, wenn man mit Kindern zusammen nackt ist.

  • ok klar ist ja ab einen gewiesen alter so

    Musste gerade erst wieder umständlich suchen!


    Bist ja auch noch jung und als mit 16 angefangen hast, hast es ja bestimmt auch nicht in der Schule herum erzählt.

  • Das Wissen Aktuell auch nur 2 Menschen die ich Persönlich kenne ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Du möchtest auch mal Kinder und die mit FKK aufwachsen lassen, das finde ich spitze!


    Es muss dir nur klar sein, daß es vielleicht auch zu unangenehmen Situationen kommen kann und darum eben am besten gleich reinen Wein einschenken.

  • Du möchtest auch mal Kinder und die mit FKK aufwachsen lassen, das finde ich spitze!


    Es muss dir nur klar sein, daß es vielleicht auch zu unangenehmen Situationen kommen kann und darum eben am besten gleich reinen Wein einschenken.

    Was meinst du damit?


    In den Chat kannst du noch nicht kommen oder ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Da musst du leider noch 1,5 Wochen gedulden bis ich normal freigeschaltet bin und dann weiß ich ja nicht was ich machen darf hier...sorry!

  • ok nicht schlimm


    "Es muss dir nur klar sein, daß es vielleicht auch zu unangenehmen Situationen kommen kann und darum eben am besten gleich reinen Wein einschenken."


    Was meinst du damit ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!