FKK Kreuzfahrt auf dem Schiff

  • Hat von euch schon mal jemand eine FKK Kreuzfahrt auf dem Schiff gemacht oder würde dies mal in Betracht ziehen?

  • Klingt schön wenn die Umwelt nicht so sehr darunter leidet würde :/

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Die Aida-Kreuzfahrtschiffe haben ein FKK-Sonnendeck. Dort kann man jederzeit nackt sein. Wenn man dann noch die passende Route wählt (zum Beispiel im Mittelmeer), kann man auch zahlreiche FKK-Strände ausprobieren.

  • Hab mal nackt und besoffen in einem Schlauchboot gepennt, zählt nicht unbedingt als Kreuzfahrt, oder ? :happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!