FKK Rügen

  • Hi kennt ihr einen FKK Campingplatz auf Rügen oder in der Nähe davon? Wichtig aber ich mag nicht Zelten, also nur mit einen Bungalow oder sowas in der nähe. Wäre super wenn ihr helfen könntet.

    Nackig Grüße Kiu :) :fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • In den FKK Verzeichnissen, die ich gespeichert habe ist nirgends ein FKK-Campingplatz auf Rügen verzeichnet - dort sind wohl nur mehrere FKK-Strände

  • Nein, leider gibt es keinen FKK-Campingplatz.

    Am nahesten von dort ist das Regenbogencamp Prerow, dort gibt einen FKK-Bereich auf dem Campingplatz. Aber gerade in der Hochsaison soll die Textilquote dort recht hoch sein.

    Fahr lieber an die Mecklenburgische Seenplatte. :)


    Wir probieren dieses Jahr auch mal den FKK-Campingplatz auf Amrum auf, das ist aber Nordsee. ;)

    Und, ich glaube, dort kann nur gezeltet werden. Dafür direkt in den Dünen.

  • Auf Amrum war ich mal als ich noch ziemlich jung war. Da habe ich glaube ich mein erstes bewusstes Erlebnis mit FKK gehabt. Ich habe da mit einem anderen Jungen gespielt und seine Mutter war in den Dünen FKK machen und wir waren da kurz bei ihr. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch nicht daran, dass ich es auch mal machen werde.

  • Auf Amrum war ich mal als ich noch ziemlich jung war. Da habe ich glaube ich mein erstes bewusstes Erlebnis mit FKK gehabt. Ich habe da mit einem anderen Jungen gespielt und seine Mutter war in den Dünen FKK machen und wir waren da kurz bei ihr. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch nicht daran, dass ich es auch mal machen werde.

    Vielleicht war das ja prägend. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!