FKK alleine, als Paar oder in Gruppen?

  • Bei uns in der Therme ist das voll entspannt. Im Saunabereich darf man sitzen wie man will. Also im Gastrobereich meine ich. Handtuch drunter schon, aber ansonsten egal. Und im Thermenrestaurant musst du halt irgendwas anhaben. Weil da kein textilfreier Bereich ist. Ich verbringe die meiste Zeit im Saunabereich, da kann ich mir alles an ne Liege mithinnehmen. Viel entspannter. Ich freue mich so darauf, dass die nächste Woche wieder aufmachen. Erst mal Sauna und Massage. Mit geilen Vanillejoghurt mit Obst. Als ich noch da gearbeitet habe, habe ich den immer gegessen, wenn was davon übrig war, was gerade einen Tag abgelaufen war. Darf zwar nicht mehr verkauft werden, aber eigentlich ist der noch gut.

  • Im Haus nackt bin ich nur mit meiner Frau. Draußen nackt meistens alleine aber nicht immer. Ob man das FKK nennt, wenn ich alleine mit dem Fahrrad oder zu Fuß auf abgelegenen Feld- und Waldwegen unterwegs bin ist mir egal. Ich finde es einfach angenehm. Ich habe auch mal ausprobiert ob es einen großen Unterschied macht, ganz nackt oder oder halb nackt (ohne Hose) zu sein, und ich finde der Unterschied ist groß.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Privat gerne und oft auch alleine. Da mir bei Thermenbesuchen und Seen jedoch die Geselligkeit am Herzen liegt, würde ich vorzugsweise eine kleine Gruppe bevorzugen.

  • In einer Gruppe mit Gleichgesinnten macht es mit Sicherheit mehr Spaß

  • Entweder alleine und dann später mit meiner Freundin

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Mir ist alles recht.., nur alleine is jetzt nicht so meins. Ärgerlich, dass (wie üblich) alle Bekannten / Freunde, die mit FKK was anfangen können recht weit weg wohnen. Deswegen meistens alleine zuhause.. :rolleyes:

  • Wohnst bestimmt weit weg

    Sonst wären wir mal zusammen fkk gegangen

    Macht in der Gruppe mehr Spaß

    Oder

    Ich wohne in München. Ich hätte mich euch gerne angeschlossen. Das Angebot ehrt mich. Natürlich macht FKK in der Gruppen viel mehr Spaß.

  • Ich wohne in München. Ich hätte mich euch gerne angeschlossen. Das Angebot ehrt mich. Natürlich macht FKK in der Gruppen viel mehr Spaß.

    Ja das könnten wir gern mal machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!