FKK alleine, als Paar oder in Gruppen?

  • ich habe ganz alleine mir fkk begonnen, hatte leider niemand, der mich begleitet hat; aber ich habe mich auch nicht getraut, andere (f'reunde) zu fragen, daher alleine.

  • Mit wenigen Ausnahmen habe ich Freunde für FKK-Unternehmungen beim FKK erst kennengelernt - vor allem am Trennfelder See (Triefenstein am Main).

    In Diez war ich akzeptiert, aber die Freunde dort waren selber keine Naturisten, die Stammbesetzung im FKK-Eck sehr spießbürgerlich.


    Zu gemeinsamen Wanderungen habe ich mich im Internet verabredet.

  • Bei mir ist es situationsbedingt. Manchmal gehe ich gern alleine zum entspannen und runter kommen in die Sauna oder im Urlaub zum Strand.

    Aber es gibt auch Zeiten wo es cooler ist mit Freunden oder Bekannten etwas zusammen zu unternehmen. Wenn es was nacktes ist ist es natürlich das beste.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Ich bin meistens allein beim fkk. Ich habe schon einige fkk Freunde aber ich treffe sie leider nur selten.

    Allein heisst aber nicht einsam: ich mache gerne fkk an Orten wo andere Leute nackt sind.

    Natürlich möchte ich meinen nackten Freundeskreis erweitern, sonst wäre ich nicht hier im Forum ^^ An fkk Plätzen und in der Sauna kann man ja neue Leute kennenlernen aber für fkk zu Hause braucht es dann Bekannte.

  • Hi,

    Ich konnte zum Glück meine Freundin zum FKK "bekehren" sodass wir zumeist geminsam unterwegs sind. Vereinzelt war ich auch schon mal alleine.

    Über Freunde die ebenfalls FKK machen würde ich mich freuen. Unsere Nicht-FKK Freunde zu fragen haben wir uns noch nicht getraut. Mal sehen.

    VG

  • Ich finde es immer ganz gut, wenn ich in einer kleinen Gruppe bin. Oft ziehe ich aber allein los. Vielleicht muss ich auch mal was organisieren. Der Sommer ist ja in Sichtweite.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Ich habe alleine angefangen mit 14 und inzwischen mache ich es mit Freunden - Exfreundinnen machten auch mit, teils FKK, teils oben ohne - und mit meiner Mutter. Wenn sich keine gemeinsame Gelegenheit ergibt, mache ich es auch allein, aber lieber in Gesellschaft.

  • Allein gehe bade ich nackt und gehe Wandern - aber FKK nenne ich das erst in Gemeinschaft mit anderen Nackten. FKK ist eine besondere Form des Zusammenseins.

  • Hat Deine Mutter dich dazu gebracht oder Du sie - oder unabhängig voneinander und ihr habt später erst gemerkt dass ihr das gleiche mögt?

    später habe ich ihr davon erzählt

  • Ich bin meist allein beim FKK oder ev mit Partnerin. Öfter Kamm es vor das ich mit Partnerin dort war aber sie im Bikini blieb oder einmal vor langer Zeit mit Kollegen, Er blieb vollständig bekleidet ich war nackt. Einseitig nackt zu sein stört mich nicht aber nicht sein zu dürfen am Strand oder Bad finde ich irgendwie verlorene Zeit. Mehr Toleranz von den bekleideten wäre schon cool.

    Aus meinem Freundeskreis weiß ich das die meisten FKK komisch finden.

  • In der Regel alleine, da ich im Bekanntenkreis niemandem habe der FKK "betreibt".

    Am See selber treffe ich flüchtige Bekanntschaften mit denen ich dann auf dem Steg liege und mich unterhalte!


    Grüße

    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!