Neuer FKK Platz

  • Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Orten, wo ich FKK machen kann. Sei es jetzt abgelegene Orte oder Seen wo es geduldet wird bzw. auch offiziell ist.


    Wie macht ihr das? Gebt ihr euch damit zufrieden mit den Plätzen die ihr habt oder gibt es noch weitere hier, die Entdecker sind?


    Wie geht ihr da so vor wenn ihr das macht? Sprich wie findet ihr das und zieht ihr euch dann da direkt aus oder wartet ihr erstmal ab wie viel tatsächlich los ist? Vor allem natürlich, wenn es sich um keinen offiziellen FKK Platz handelt oder man weiß, dass es geduldet ist.

  • Ich entdecke immer neue Plätze, gebe aber auch alte auf. Aus textilem Gedränge ziehe ich mich zurück, um etwas abseits nackt zu baden. Bin ich als erster am Strand, dann bleibe nackt, auch wenn der sich füllt. Ich bevorzuge FKK-Plätze oder einsame Seen - zumindest ohne Aufsicht. Wo ich einmal akzeptiert bin, stört es mich nicht, als einziger nackt zu sein. Mit Freunden unterwegs gehe ich oft als einziger überhaupt baden - und damit sehe ich auch meine Nacktheit unter ihnen legitimiert.

    An warmen Sommerwochenenden bevorzuge ich offizielle FKK-Bereiche und nehme dafür auch eine weitere Anfahrt in Kauf - oder gebe mich mit Bächen zufrieden.

  • Als ich in Karlsruhe gewohnt hab, bin ich mit dem Thema offener umgegangen. Da hab ich mich durchaus auch mit Leuten mal zum Nacktsonnen im Park oder Nacktwandern oder -joggen im Wald getroffen, ganz unabhängig von irgendwelchen etablierten FKK-Gebieten.

    Hier in Stuttgart fühle ich mich irgendwie nicht so frei. Kenne mich aber auch noch nicht so aus hier. Jedenfalls habe ich hier mehr Hemmungen. :)

  • Leider kann ich deinen Eindruck nur bestätigen. Am Oberrhein habe ich auch frei gelebt, von Frankfurt bis Freiburg gibt es wunderbare Baggerseen, in der Schäbischen Alb gibt es zumindest einsame Natur - aber dazwischen kenne ich keine geeigneten Plätze.

  • Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es auch noch viele andere Orte gibt wo man FKK machen. Nicht nur an Seen. Ich warte immer noch drauf, dass ich dann auch mal auf andere Nackte treffe so wie es öfters an den Seen passiert. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen. Daher habe ich mir die Frage gestellt, ob es auch noch andere Leute gibt die sowas machen

  • Und wenn doch? Angenommen du trifft andere nackte Was möchtest du dann machen sie ansprechen?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Und wenn doch? Angenommen du trifft andere nackte Was möchtest du dann machen sie ansprechen?

    Kommt ganz drauf an. Wenn es in der Situation passt, würde ich sicherlich kurz mit denen quatschen und nachfragen wie es dazu kam und mich bisschen austauschen. Vielleicht kann man dann noch den ein oder anderen guten Spot heraus finden. Glaube aber fast nicht, dass ich noch andere nackte Menschen sehen werde außer wie gesagt an Seen vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!