Warum nackt? Was motiviert euch zur FKK?

• Wie hier schon öfter von anderen erwähnt. Sonne, Wind und Wasser am komplett nackten Körper empfinde ich als sehr angenehm.

Keine triefend nasse Badehose nach dem Schwimmen sehe ich ebenso als riesigen Vorteil.

Und keine weißen Stellen am Körper, weil die Sonne überall hinscheinen kann.

Da bin ich ja ein bisschen neidisch … ÜBERALL braun werden … bei mir ist der Farbwechsel irgendwie immer weiß -rot-weiß-rot mit dazugehörigem schlangenähnlichem Hautwechsel 🙈🙈…. Außer die Zehzwischenräume, die sind meist weiß-weiß-weiß 🤭🤪🤣

• Ich bin nun mal gerne nackt und Begegnungen mit anderen Nackten an FKK- Locationen waren alle bisher positiv, da es ja auch nicht zu erkennen ist, ob jemand reich oder arm ist.

Nackt sind alle gleich :fkk:

Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

• Ich bin nun mal gerne nackt und Begegnungen mit anderen Nackten an FKK- Locationen waren alle bisher positiv, da es ja auch nicht zu erkennen ist, ob jemand reich oder arm ist.

Nackt sind alle gleich :fkk:

Richtig. Man sieht nackt nicht, ob jemand Anwalt oder Verkäufer ist. Das macht die Sache sehr entspannt

• Ich mache FKK weil ich dann nix an oder auf mir habe, meine Haut ist frei und nackt, nichts beengt mich oder schnürrt mich ein.

Ich mache gern imme rund überall FKK, wenn es nicht immer so schwierig wäre das dort zu machen wo es einem Spaß machen würde... dann stört man jemanden, und dann ist es wieder nix... deshalb genieße ich es beim FKK unter anderen Nackten zu sein ohne mir Gedanken darüber zu machen ob ich jemanden damit störe oder belästige... mich stören oder belästigen die Anderen auch nicht (meist).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!