Fotos von gemeinsamen FKK-Aktivitäten

  • Man fotografiert doch, um gemeinsame Unternehmungen mit Freunden in Erinnerung zu behalten. Auf FKK-Veranstaltungen ist das meist verboten. Auf Nacktwanderungen wird dagegen oft viel fotografiert. Manchmal hatr man den Eindruck, die meisten Naturisten genieren sich, andere dagegen wollen unbedingt Bilder in die öffentlichkeit bringen - leider meist anonymisiet. Was mit fehlt, sind einfach unbefangene Bilder, wie sie auf Betriebsausflügen oder Sportveranstaltungen textil doch selbstverständlich sind: unbefangene Freizeitbilder von Naturisten, nicht anonyme naturistische Propaganda oder Exhibitionismus.

    Wer von euch hätte gern Bilder von Aktivitäten wie das Aberteuerschwimmen, Forumstreffen oder Nacktwaderungen, auf dene er klar und deutlich nackt zu erkennen ist, und würde sie gern auch z. B. hier in der Galerie finden? - nicht als Model sondern als Teilnehmer einer Unternehmung, möglichst zusammen mit anderen, gern aber auch mal allein - eben wie man üblicherweise fotografiert, als würde die Nacktheit einfach ignoriert?

    Von mir gibt es solche Bilder von verschiedenen Wanderungen, auf Gran Canaria (zu zwei Wanderungen hatte ich mich verabredet): https://www.google.com/url?sa=…Vaw2ic0ybw5s8O0Vcqv8XGiOp

    mit jemand anderem bei Hilchenbach: https://vimeo.com/167030184

    auf der Siegerlandwanderung :board.fkk-web.com/gallery/image/277/board.fkk-web.com/gallery/image/274/board.fkk-web.com/gallery/image/278/ (Bilder leider den Teilnehmern vorbehalten - ich zeige nur mich)

    aber auch auf diesem vom Aberteuerschwimmen habe ich mich erkannt: https://www.fsg-lev.de/assets/…hwimmen_2012-3f399767.jpg

  • Ein Freund, den ich an Seen in Unterfranken oft treffe, mit dem ich mich auch auf Gran Canaria getroffen habe, fotografiert oft. So habe ich auch Bilder von mir in einer Gruppe Naturisten am See und von ihm mit mir und einem weiteren Freund auf Gran Canaria - leider darf ich sie nicht zeigen.

    Einverstanden wäre "Jupi", der auf Gran Canaria wohnt. Mit ihm war ich auf zwei Wanderungen. Er hat viel fotografiert - Natur, Landschaft aber auch mit mir - , mir auch Bilder von anderen Begleitern gezeigt und eigene Bilder zugesandt.

    Ich habe also Bilder von Freunden und die auch von mir. Nur Jupi darf ich zeigen:31af4e5.jpg

  • Wer würde beim nächsten Forumstreffen solchen Bildern zustimmen, um sie
    - nur mit privaten Freunden

    - nur unter den Teilnehmern des Treffens

    - nur in diesem Forum

    - auf einer Seite des entsprechenden FKK-Platzes oder Vereins

    - oder sogar frei im Internet

    zu teilen?

  • Ein Freund, den ich an Seen in Unterfranken oft treffe, mit dem ich mich auch auf Gran Canaria getroffen habe, fotografiert oft. So habe ich auch Bilder von mir in einer Gruppe Naturisten am See und von ihm mit mir und einem weiteren Freund auf Gran Canaria - leider darf ich sie nicht zeigen.

    Einverstanden wäre "Jupi", der auf Gran Canaria wohnt. Mit ihm war ich auf zwei Wanderungen. Er hat viel fotografiert - Natur, Landschaft aber auch mit mir - , mir auch Bilder von anderen Begleitern gezeigt und eigene Bilder zugesandt.

    Ich habe also Bilder von Freunden und die auch von mir. Nur Jupi darf ich zeigen:31af4e5.jpg

    Wie ist denn deine Meinung zu dem Penisring?

  • Es gibt da immer einer theotretische Meinung dazu - da lehne ich das ab,

    und man begegnet Menschen, die so etwas haben. Mit Jupi habe ich mich jedenfalls gut verstanden und würde gern wieder mit ihm wandern.

    Von sexuellen Ambitionen - die ich da leicht unterstelle - habe ich zumindest nichts bemerkt. Von seinem Privatleben weiß ich nicht viel. Nur, dass er allein nach Gran Canaria ausgewandert ist und dort lebt, und dass ich nicht der einzige bin, mit dem er so gewandert ist. Das ist wohl auch das einzige, was hier im Forum von Interesse ist.

  • Was nun mich persönlich betrifft: mich reitzt gerade die unbeschwerte Freiheit (besonders beim Laufen und Springen): board.fkk-web.com/gallery/image/176/

    Schon deshalb würde ich mir nie soetwas antun.


    Genau das zeige ich auch gern auf Bildern und Videos, statt still Modell zu stehen:

    https://vimeo.com/275904169

    (ich weiß nicht, wie sich das mit Ring anfühlt)

  • Ich hätte kein Problem damit wenn ich auf solchen Bildern zu erkennen wäre, da sie ja nur jemand findet wer danach auch sucht. Und wenn mich dann Arbeitskollegen darauf ansprechen kann ich sie gleich zum nächsten mal Einladen.

  • Probleme könnte ich nicht ausschließen, weil ja gerade die Verwandtschaft überhaupt kein Verständnis für FKK hat. Aber ich vermisse solche Fotos. Gerade die schönsten Aktivitäten mit Freunden möchte ich doch in Erinnerung behalten. Was mich begeistert, das möcht ich auch jedem (zumindest jedem, den diese Begeisterung ansteckt) zeigen. Bilder in Badehose mag ich dagegen überhaupt nicht. Damit verbinde ich nur Unfreiheit und Unterdrückung.


    Zu oft lese und höre ich von Naturisten: "ich habe keine Probleme damit"

    - ich habe Probleme, sehr große sogar, auch Konflikte in der Famile - aber meine Begeisterung für den Naturismus lasse ich mir nicht nehmen. Ich bin nicht als Naturist aufgewachsen - als Kind habe ich davon nur geträumt. Ich habe mir diese Freiheit - nicht ohne Konflikte - erkämpft. Gerade das auch Freunde mich nackt fotografiert haben, und indem ich eigene im Internet zeige, mache ich bewusst jedes zurück unmöglich. Naturismus ist mein Leben!

  • Oder noch einmal ganz klar: Ich möchte die Bilder nicht für mich haben (zumindest nicht für mich allein),

    Ich möchte auch gar nicht in der Hand haben, nicht selber kontrollieren und bestimmen, wo und wem sie gezeigt werden. Das hieße ja, mich irgendwo ausradieren. Das wäre ja, wie wenn ich mich aus einem Klassenfoto retuschieren würde, um so zu tun, als wäre nie auf der Schule gewesen. Niemand hat mich je gefragt, ob solche Klassenfotos öffentlich aushängen dürfen. Aber mehr noch als jede Schule gehört Naturismus mit Freunden in mein Leben. Da möchte ich nicht ausradiert werden.

  • Ich hätte kein Problem damit wenn ich auf solchen Bildern zu erkennen wäre, da sie ja nur jemand findet wer danach auch sucht. Und wenn mich dann Arbeitskollegen darauf ansprechen kann ich sie gleich zum nächsten mal Einladen.

    Den kann ich mich nur anschließen :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!