Wie alt beim erstenmal alleine FKK?

  • Wie alt wart ihr beim ersten FKK alleine und wo? Also damit mein ich nicht zu hause, sondern Sauna, See und so.
    Also vor anderen Leuten und nicht alleine wo.

  • So mit Anfang 20 in einer Therme/Sauna.

    Und davor eben mit der Familie mit zwischen 10 und 13 auch in der Sauna. Dazwischen war tatsächlich mal Pause.

    Habe das dann für mich wieder entdeckt.

  • Ich war Student, etwa 20, als ich auf Kreta das erste mal an wirklich bevölkerten Stränden nackt gebadet habe - unter vielen Touristen, die nur teilweise nackt waren. (Versteckt allein nackt gebadet hatte ich da schon öfter)

    Auf einem offiziellen FKK-Campingplatz war ich erst später in der Lehrzeit in einen Urlaub auf Korsika:

    https://www.google.com/url?sa=…Vaw3Jl14cTrUQA9vPcYRqDxWJ

    Zu Hause habe ich nur vom Tauchkurs gesprochen.

    Da war ich aber schon regelmäßig zum FKK am See (bevorzugt am FKK-Strand von Binsfeld bei Speyer) und im Winter fast jeden 2. Samstag zum FKK-Abend im Miramar (den es ja leider nur noch dienstags gibt)

  • Ich war 16/17 als ich das erste mal am FKK See war kurze Zeit darauf war dann auch mein erster Saunabesuch. Damals wollte ich FKK unbedingt mal ausprobieren und bin sofort dabei geblieben.

    Edited once, last by steff ().

  • Also meine Eltern haben eine Sauna zuhause also da dann schon früher drin.

    Ich glaube dann so mit 17-18 mit Kumpels in ner Therme in der Sauna gewesen.


    Richtig fkk baden dann mit Anfang 20 oder so

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Da müsste ich 16/17 gewesen sein wo ich mich das erste Mal getraut habe, meine inzwischen übliche Route zum See am Lech entlang nackt zu laufen. Die erste Begegnung mit anderen die angezogen waren, war schon bisschen komisch für mich, aber es war ok. Da auch die freundlich waren.

  • Ich war leider erst mit 43 zum ersten Mal nackt in der Öffentlichkeit. Ich bin zum Silbersee 2 nach Haltern und habe mich dort im inoffiziellen FKK-Bereich ausgezogen und es genossen. Im Jahr davor habe ich nur im Urlaub nackt gebadet. Damit meine ich aber wirklich nur im Wasser Hose aus und im Wasser auch wieder an. Es hat niemand mitbekommen, denke ich.

    Seit Haltern bin ich nackt am See wo immer es geht. Ich liebe es nun auch in eine FKK-Therme oder in die Sauna zu gehen.


    Leider habe ich dieses Gefühl von Freiheit viel zu spät für mich entdeckt.

  • Wie alt wart ihr beim ersten FKK alleine und wo? Also damit mein ich nicht zu hause, sondern Sauna, See und so.
    Also vor anderen Leuten und nicht alleine wo.


    mit 18 meine ich
    hatte schon mit 14 interesse an FKK, aber hab mich dann mit 18 das erste mal getraut
    In ne entfernte stadt gefahren (aus angst bekannte zu treffen) und es dort ausprobiert und kann seitdem nicht genug davon bekommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!