Wie startet ihr nach den Corona-Einschränkungen wieder mit FKK und Sauna durch bzw. was macht ihr als erstes an aktuell fehlenden Möglichkeiten?

  • Nun ist es bald soweit: ab Donnerstag hab ich Urlaub. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir zumindest mal einen Tagesausflug Richtung Nordseeküste unternehmen, wahrscheinlich an den FKK-Strand Hooksiel und vielleicht noch einen Abstecher nach Schillig, wo sich am etwas abgelegenen Naturstrand westlich des Ortes auch niemand stört, wenn man dort nackt ist.


    Beim Wattenmeer ist ja immer die Frage, ob es denn auch überhaupt da ist, wenn man selbst da ist. ;)

    Aber meine Freundin und ich haben festgestellt, dass es auch ein herrliches Erlebnis sein kann, bei Ebbe nackt im Watt zu wandern: ein Gefühl purer Freiheit! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!