Wie startet ihr nach den Corona-Einschränkungen wieder mit FKK und Sauna durch bzw. was macht ihr als erstes an aktuell fehlenden Möglichkeiten?

  • Hoffen wir, dass bald belastbarere Fakten bzgl. eines Lockdown-Endes verkündet werden dürfen. Bzw. eben insgesamt eine Strategie, wie und wann das "Leben" langsam zurückkehren darf. Aktuell schwankt die Corona-Situation ja leider noch sehr stark bzw. ist zu schwer einschätzbar.


    Die Vorfreude auf den nächsten :fkk: -Thermen- und Saunabesuch ist auf jeden Fall riesig.

  • Wenn das Wetter passt, werde ich an die Ostsee gehen und da FKK am Strand machen. Das ist zum Glück nicht so weit weg und ich kenne da auch Plätze, wo wenig los ist und man für sich einigermaßen alleine ist. Also kann man da gut Abstand halten zu anderen.


    Ansonsten freue ich mich auch wieder, in die Sauna zu gehen, wobei ich es da auch eher ruhig mag mit wenig Leuten.

  • In größerer vom Alter her gut gemischter Gruppe wäre das evtl. mal eine Option mit dem Nacktwandern. Außerhalb von FKK-Geländen weiß ich irgendwie noch nicht, ob ich mich da ran wagen soll :D

  • zummNacktwandern rate ich grundsätzlich, sich einer Wanderung bei natury anzuschließen. https://natury.de/kal/list.php

    In der Grupppe ist es einfach ungeniert. Ich gehe mal davon aus, dass man nicht unerwartet Bekannte trifft. Wenn dabei für´s Fernsehen aufgenommen wird, wäre Zurückhaltung eher da geboten.


    Allein beginnt man am besten damit, sich immer weiter nackt vom Badeplatz zu entfernen, oder sich auf einer Wanderung nackt zu erfrischen.



    board.fkk-web.com/gallery/image/499/

    Ich bin für private Verabredungen offen, wo man dann je nach Situation vor Ort entscheiden kann.

    board.fkk-web.com/gallery/image/483/

  • Wir fahren immer nach Bad Klosterlausnitz. Da musst du nackt sein, nur Mittwoch und Sonntag darf man was anhaben, muss aber nicht.

    In der Therme bin ich auch öfter mal. Also vor Corona...

    Kannst dich ja mal melden. Vielleicht klappt's ja mal mit einem Treffen, wenn die wieder offen haben. Im Moment gibts ja noch keine Info

  • In der Therme bin ich auch öfter mal. Also vor Corona...

    Kannst dich ja mal melden. Vielleicht klappt's ja mal mit einem Treffen, wenn die wieder offen haben. Im Moment gibts ja noch keine Info

    Hoffentlich klappt es bald wieder. Soll ja dann laut den Regelungen die heute raus kamen auch ohne Test gehen wenn es 7 Tage unter 35 ist mit der Inzidenz. Das ist im Moment der Fall

  • Ich werde in der übernächsten Woche zur Mecklenburgischen Seenplatte (Müritz) fahren. Bei der Weitläufigkeit werde ich bestimmt ruhige Stellen für nackte Stunden finden sofern das Wetter paßt. Ansonsten warte ich hier auf die Eröffnung der FKK Therme. Immer mit der nötigen Vorsicht.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Hoffentlich klappt es bald wieder. Soll ja dann laut den Regelungen die heute raus kamen auch ohne Test gehen wenn es 7 Tage unter 35 ist mit der Inzidenz. Das ist im Moment der Fall

    So. Heute kam endlich die Nachricht, dass die Therme in Bad Klosterlausnitz ab dem 18.06. wieder öffnet. Endlich :love: :fkk:

  • Für mich haben die Lockerungen zunächst keine Auswirkungen. Auch die Impfung sehe ich als in erster Linie als Schutz in Kontakten, denen ich auch bisher nicht ausgewichen bin. Sie dient da auch der Sicherheit anderer. Die zweite Impfung am 19.6. sehe ich hier im Forum als Startpunkt für die Vereinbarung von Treffen zu gemeinsamen Unternehmungen. Ich hoffe auch Freunde aus Würzburg und Witten bald wieder zu treffen und werde längst überfällige Zahnarzt-Termine ausmachen. Grundsätzlich warne ich vor Leichtsinn, der uns hier in die Epidemie zurückwerfen könnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!