Unerwartetes Treffen von Bekannten. Lehrern oder Mitschülern, Arbeitskollegen oder sogar dem Chef beim FKK

  • Wäre kein Problem und grundsätzlich würde ich mich freuen, dass noch jemand aus meinem Bekanntenkreis gerne FKK macht.

    Aber je nachdem, wer es ist, würde ich den Kontakt suchen oder eher nicht.

    Manchmal setzt ja so eine Gemeinsamkeit eine Beziehung auf eine ganz andere Ebene - hab ich schon mehrfach erlebt (nicht im FKK Kontext). Da erfährt man etwas über ein gemeinsames Hobby, Leidenschaft, o.ä. und plötzlich stimmt es...

  • Bei meinem aller ersten Besuch in einer Therme, es war das Miramar in Weinheim, habe ich ne Bekannte getroffen im Saunabereich. Ich hatte gerade nen Bademantel an, sie wir in ein großes Badetuch gewickelt. An diesem Tag war es mir sehr Recht, dass wir beide nicht nackt waren.
    Inzwischen wäre es mir egal glaub ich. Jedoch müssten es nicht gerade beruflich Vorgesetzte sein, die ich dort träfe.

  • Wenn ihr beide nackt wart, ist das doch kein Problem. Komisch würde ich es nur finden, wenn nur einer von beiden nackt wäre.

  • Im im offiziellen FKK-Bereich ist das so auch zu erwarten. Beim Wandern möchte ich aber nicht unbedingt nackt bekleideten Arbeitskollegen begegnen.

  • Die Weiterbildungsklasse hat mich mal im FKK Bereich entdeckt und mir über den See zugerufen. War überrascht und winkte spontan zurück. Sie bekleidet ich nackt. Ja jetzt wissen sie wie ich nackt aussehe.

    Ein Kollege hat mich mal beim Beim sonnenbaden entdeckt und dazu gesetzt. War gerade dort angekommen und erst am ausziehen. Er war merkte as ich mich ganz ausziehen wollte und meine „mach nur“. Er blieb in Kleider ich blieb ohne Kleider. War kein Problem für mich und legte mich auch nicht auf den Bauch oder so. Bin wie ich bin.

  • Also ich sehe das auch total locker. Hab sowohl in der Therme, als auch beim FKK am See Freunde und auch Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen getroffen.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ist mir noch nie passiert, wenn es passiert wäre, denke ich, es würde Spaß machen. besonders, Wenn ich nackt und sie bekleidet wären ^^ ;)

    Anziehen wäre peinlich gewesen aber nackt zu bleiben war schön😅😎

  • Sollte man jemanden nackt beim FKK treffen oder auch in der Sauna. Dann ist es ja nicht peinlich denn der Chef oder auch die anderen machen es ja genauso. Man ist ja dort dann auf einer Wellenlänge

  • ja genau da läuft erst richtig der schweiss vom Buckel runter.. den in meiner Bekanntschaft wird nicht geschwiegen sondern alles verpritscht (rum plappern)

  • ich habe letztes jahr einen mitschüler aus der parallelklasse der berufschule getroffen, haben uns dann unterhalten und sind auch ein paar mal dann noch zusammen zum fkk

  • Ich bin mal den Schwiegereltern meines Bruders am FKK-See begegnet. Das war schon eine etwas skurrile Situation. Wir haben einige Minuten Small Talk über Familie, Job und Fußball gehalten, und haben uns dann nett verabschiedet. Ich hatte mich im ersten Moment schon ein bisschen erschrocken, als ich die beiden erkannte, doch dann war es total locker.

  • Ist mir jetzt tatsächlich am vorletzten Dienstag mal passiert. Lag nackt dösend auf der FKK-Wiese als eine Kollegin und ein anderer Kollege gerade die hügelige Wiese hochliefen um nach einem Platz zu schauen und ich so direkt in ihr Blickfeld geraten bin. Sie fragten, ob sie sich neben mich legen dürften, was ich sofort bejahte. Die beiden hatten auch keine Badekleidung dabei. Die Kollegin behielt lediglich ihre Unterhose an. Wir gingen zu dritt zusammen schwimmen und hatten gute drei Stunden gute Unterhaltungen. Wir sind uns einig, dass wir das diesen Sommer nochmal machen wollen. Toll, dass ich jetzt mal zwei andere FKKler in meinem Umfeld gefunden habe.

  • Wie haben einen Mitarbeiter von mir Getroffen als wir am Campen waren.
    Zum Glück hat er sein Lager aber am anderen Ende des Campus aufgeschlagen, somit war die Begegnung auf... "Ah hi hallo ihr auch da. Ja ihr auch wie es scheint" beschrenkt und haben uns die 2 Wochen 1 x noch kurz gesehen. Das wars.


    lg, Erich

  • Wie haben einen Mitarbeiter von mir Getroffen als wir am Campen waren.
    Zum Glück hat er sein Lager aber am anderen Ende des Campus aufgeschlagen, somit war die Begegnung auf... "Ah hi hallo ihr auch da. Ja ihr auch wie es scheint" beschrenkt und haben uns die 2 Wochen 1 x noch kurz gesehen. Das wars.


    lg, Erich

    Also bist Du sein Vorgesetzter? Oder war es nur ein Kollege?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!