Unerwartetes Treffen von Bekannten. Lehrern oder Mitschülern, Arbeitskollegen oder sogar dem Chef beim FKK

  • Ja gut anfangs mit der Pupertät. Da ist ja eh schon selten wenn sie in den Alter nackt sind. Da ist eine begegnung mit den Lehrern immer schlimm. Egal in welcher Klamotten Konstellation.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ja gut anfangs mit der Pupertät. Da ist ja eh schon selten wenn sie in den Alter nackt sind. Da ist eine begegnung mit den Lehrern immer schlimm. Egal in welcher Klamotten Konstellation.

    bei fremden hat sie da kein problem, aber vor ihrem lehrer hat sie sich schon geniert, ist ja auch verständlich

  • mir selbst ist noch nichts derartiges passiert, aber meine tochter ist schon mal einem ihrer lehrer an einem see begegnet, wobei das kein richtiger fkk see war, aber es wurde dort geduldet, daher hatte nur sie nichts an, er war in badehose. und ja, es war ihr peinlich :)


    Als Schüler hätte ich am See auch nicht jeden Lehrer treffen müssen.

    Aber was soll man machen.

    Sind ja alle nur Menschen und manche sind im privaten Leben vielleicht ganz anders drauf.

  • Kann doch eigentlich ganz nett sein. Dann hat man jemanden, mit dem man ein wenig quatschen kann, ohne sich erst bekannt zu machen. Ich finde es generell toll, wenn sich andere für FKK begeistern, auch Bekannte!

  • Wir waren mal bei einem Klassenausflug in einer Therme in der Südoststeiermark und dort auch in der Sauna. Prompt haben wir dort einen Lehrer aus der Lehrwerkstätte getroffen. Ich weiß nicht, ob es ihm peinlich war, aber uns eigentlich nicht. Es hat sich auch am Verhältnis in der Schule nichts geändert. Wir waren da allerdings schon so ca. 18 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!