Mögen Mädchen/Frauen nackte Jungs/Männer?

  • Was denkt ihr, „Mögen Mädchen/Frauen nackte Jungs/Männer?“ ?


    Bist du ein Mädchen oder eine Frau und kannst du berichten welche Situationen du magst oder mochtest oder halt doof gefunden hast?


    Bist du ein Junge oderMann und hast da so deine ganz eigenen Erfahrungen gemacht?


    Ich will mal noch nicht so viel von meinen eindrücken schreiben ,

    Erst später mehr.


    Aber bei mir spielen meine Frau(52) und Tochter(29) zb eine Rolle..


    Oder in der Vergangenheit meine Mutter, Omi, Tanten und Schwester und Cousinen.


    Oder vielleicht auch völlig fremde zb am Strand..


    Soweit erstmal!

  • Wenn sie Hetero sind schon. Sonst das gleiche Geschlecht ^^

    Versteh sonst die Frage nicht.

  • Ich glaube so ganz verstehe ich die Frage nicht. Ein nackter Mensch ist doch immer schön an zu sehen oder?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wenn sie Hetero sind schon. Sonst das gleiche Geschlecht ^^

    Versteh sonst die Frage nicht.

    Ahh, du denkst bei Nacktheit oder FKK sofort an Sex oder??



    Wenn du also dein Papa oder Bruder (andere Männlein) gerne anguckst bist du also gleich schwul?

  • Ich glaube so ganz verstehe ich die Frage nicht. Ein nackter Mensch ist doch immer schön an zu sehen oder?

    Das hast du tollgesagt (geschrieben). :)


    Aber nun weiß ich nicht welches Geschlecht du hast und wie alt du bist!


    Die Frage war ja wie es die Weibchen finden. :)

  • Hallo Werner,


    du schreibst: "Mögen". Und mögen heißt fast gern haben. Also wird ein Hetero Mann eine Frau nackt "mögen", ein Hetero Mann aber einen anderen nackten Mann nicht.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich bin Schwul aber mir ist egal wenn er nackt ist. ^^ Mögen passt da nicht rein. Es ist mir eigentlich egal.

  • ..

    Die Frage war ja wie es die Weibchen finden. :)

    Ich finde das Wort " Weibchen" hier nicht angebracht. Es sind Frauen und keine Tiere.
    Es sind auch Frauen hier und ich würde nicht gerne als Weibchen oder ich als Männchen bezeichnet werden.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich finde das Wort " Weibchen" hier nicht angebracht. Es sind Frauen und keine Tiere.
    Es sind auch Frauen hier und ich würde nicht gerne als Weibchen oder ich als Männchen bezeichnet werden.

    Entschuldige, das war absolut nicht böse gemeint.

    Das war einfach nur dahin geschrieben.

  • Hallo Werner,


    du schreibst: "Mögen". Und mögen heißt fast gern haben. Also wird ein Hetero Mann eine Frau nackt "mögen", ein Hetero Mann aber einen anderen nackten Mann nicht.

    Weiß nicht ob wir hier aufeinander Wort rum reiten müssen?


    Die Frage ist u.a. Wie Frauen und Mädchen es finden das andere Geschlecht nackig zu sehen.


    Wenn man so ließt sind ja doch viele heimlich nackt zuhause..

    Also fragt Manisch warum heimlich?

  • Also auf die Idee zu Hause nackt sein als heimlich zu empfinden, war ich noch nicht gekommen.
    Warum soll ich denn zu Hause nicht so rum laufen, wie ich mich am wohlsten fühle?

    zurück zum Thema, wie Frauen nackte Männser sehen

  • Also so aus den Situationen heraus die ich kenne finde ich schon das mich Frauen und Mädchen auch gern nackt gesehen haben. Obs jetzt Omas und Tanten waren oder Mädels aus der Schule oder Freundinnen.

  • kalle

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!