Bruder und nackt

  • Ich muss oft auf meinen Stiefbruder aufpassen. Der is 6. Und alles mit Penis ist extrem witzig bei dem ^^

    Ich will vielelicht daheim mal nackt im Zimmer sein oder schlafen.

    Hab aber keine Lust dass er seinen Freudne sagt, dass ich nackt bin. Aber eigentlich ist ja auch nix dabei..

    Soll ich dann was sagen oder nicht wenn er mich sieht?

    Nette Leute aus der Nähe dürfen sich gern melden 😊

  • Der is 6. Und alles mit Penis ist extrem witzig bei dem

    Nun das liegt wohl am Alter :/:/

    Aber irgendwie was verstellen oder Geheimnistuerrei macht die Nacktheit erst intresant für ihn und daher wie @ Kalle schon schrieb einfach auf Fragen eine Antwort geben :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Genau einfach ehrlich sein und antworten auf seine Fragen. Kannst ihn ja alles zeigen was er sehen will und dann geht der Witz von alleine oder was denkt ihr?

    Kommt immer drauf an wie Nacktheit in der Familie gesehen wird. Kann gut sein, dass es zu unschönen Gesprächen kommt.

  • Sag ihm wenn er dich fragt das es ganz Normal ist und man sich ohne Kleidung frei fühlt, und wenn du öfters Nackt bist, macht er es vielleicht ja auch nach wenn es ihm gefällt

  • Zeig dich doch halt erstmal nackt in normalen Situationen, also im Bad unter der Dusche oder Badewanne. Ist doch mehr als normal da nackt zu sein. Dann kannst danach auch nackt ins Zimmer gehn

  • Wie wird denn sonst Nacktheit bei euch gehandhabt? Siehst du deine (Stief-)Eltern zB. nackt im Bad oder ist es kein Problem, wenn jemand beim Umziehen im Raum ist? Davon würde ich es abhängig machen

  • Mein Dad hat immer FKK gemacht. Aber wohn nicht mehr bei ihm. Und der Mann von meiner Mum hat da nix dafür übrig. Hab den noch nie nackt gesehen

    Nette Leute aus der Nähe dürfen sich gern melden 😊

  • Schwierige Situation bei dir. Aber wie timmy geschrieben hat, z. B. Mal nachm aufstehen morgens nackt ins Bad gehen und wieder zurück.

    Ansonsten wenn alleine daheim bist geht's natürlich immer, mit deinem kleinen Bruder, ich weiß nicht so.


    Wenns dann hoffentlich bald wieder wärmer wird, kannst auch an nem See gehen. Wenn du möchtest, kann man sich ja mal treffen auch und zsm gehen. Wohne in Augsburg, also net so weit weg. Und hier im Umkreis gibt's einige Möglichkeiten fkk zu machen in der Natur.

  • Wenn der Vater nichts für übrig hat, ist es schwierig. Vielleicht solltest du mal nackt vor ihm vorbei huschen und sehen, wie er reagiert. Nach dem Duschen, nackig aus dem Badezimmer kommen, morgens mal aus dem Zimmer nackig ins Bad... Denke, dann siehst Du, wie er reagiert und ob du dann auch nackig zuhause rumlaufen kannst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!