Nackt unter Angezogenen

  • Leider duschen immer weniger Leute nackt. Da haben wir eine Vorbildfunktion.

    Das stimmt, da geb ich dir recht. Meistens wird man auch noch dumm angeschaut wenn man nackt duscht. Aber egal, ich dusche nackt das ich auch Sauber werde

  • Na eben. Zu Hause duscht man ja auch nicht mit Hosen. Obwohl, manche Leute mittlerweile vielleicht schon, wenn ich mir den Zustand unserer Gesellschaft so ansehe...

    Immerhin würde das Aufschwung für Hautpilz-Medikamente geben...

  • wenn mein mann und ich im sommer in den urlaub fahren (canaren), suchen wir uns immer einen strnad mit clothing optional. mein mann mag kein fkk, ich bin damit gross geworden. klar kommten wir dann auch mit anderen ins gespräch (man legt sich ja irgendwie immer an den selben platz) - und von denen sind dann auch viele textile.

    am anfang war mir das vielleicht ein bisschen unangenehm. vorletztes jahr (also noch vor corinna) sind wir dann am späten nachmittag noch etwas am strand gelaufen. wir trafen dann auf ein anderes pärchen vom hotel - die standen an ner strandbar, wir sollten uns dazustellen. nach dem 2. eimer sangria war aber auch da jeglioche scham verflogen - obwohl ich halt die einzig nackte da war. alles eine frage der gewöhnung.

    Ich würde es genauso machen wie Jenny70.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Schämen tue ich mich nicht, wenn ich nackt und die anderen angezogen sind. Für mich steht der Respekt im Vordergrund, also die Frage, ob es die anderen stört. Deshalb ist clothing optional eine gute Sache, weil ich dann weiß, dass es hier niemanden stört.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Natürlich bevorzuge ich es, unter Naturisten zu sein. Aber als einziger nackt unter Angezogenen hat auch etwas. Da spüre ich, dass Nacktheit gerade mich chatakterisiert und auszeichnet. Eben deshalb ist es für mich fast unerträglich, bekleidet zu sein, wenn nur ein einziger anderer in Sichtweite nackt ist. Das ist, als hätte mir jemand ein Stück meiner Identität geklaut - denn ich bin doch der Nackte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!