Wohnmobiltouren

  • Die Eisheiligen sind vorbei, die Coronazahlen sind noch nicht gut aber bewegen sich in die richtige Richtung und es wird wieder wärmer.
    Rätzsee zu Pfingsten habe ich auf September verschoben und für den Juni habe ich schon mal Sonnensee für das Fronleichnams Wochenende und anschließend Rosenfelder Strand reserviert.

  • Die Eisheiligen sind vorbei, die Coronazahlen sind noch nicht gut aber bewegen sich in die richtige Richtung und es wird wieder wärmer.
    Rätzsee zu Pfingsten habe ich auf September verschoben und für den Juni habe ich schon mal Sonnensee für das Fronleichnams Wochenende und anschließend Rosenfelder Strand reserviert.

    Sonnensee finde ich schonmal gut. Bin da auch, mit einem Dauerstellplatz. Hab mit Matze heute den Pavillon aufgebaut

  • Ich denke erst ans wegfahren, wenn die Lage sich weiter entspannt und das trotz Impfung. Und wenn’s nicht dieses Jahr wird, fahre ich halt nächstes Jahr, gibt definitiv schlimmeres.

  • Hallo
    Meine Junirunde ist gefahren. Dabei fast 3 Wochen nackt war total schön.
    Sonnensee ist ein sehr schöne Anlage. Der Verein ist schon sehr groß. Es wird alles professionell betrieben. Leider liegt das Gelände sehr nah an der Autobahn und ich bin es gewohnt die Flöhe husten zu hören. Das Gelände selbst und der See sind top. Und dann sind dort ja auch noch unsere Forumsmitglieder, die man auch in echt kennen lernen kann.
    Rosenfelder Strand da frage ich ich wo denn im Sommer die Sportevents stattfinden. Der Strand ist leider sehr steinig. Ohne Badeschuhe komme ich dort nicht ins Wasser. Schade!
    Flemhuder See am östlichen Ende des Nord-OstseeKanals bei Kiel. Ein sehr kleiner Verein, der alle Gäste sehr herzlich aufnimmt. Sie haben dort ein kleines Paradies geschaffen. Das war diesen Urlaub mein absoluter Favorit.


    board.fkk-web.com/gallery/image/894/


  • Flemhuder See am östlichen Ende des Nord-OstseeKanals bei Kiel. Ein sehr kleiner Verein, der alle Gäste sehr herzlich aufnimmt. Sie haben dort ein kleines Paradies geschaffen. Das war diesen Urlaub mein absoluter Favorit.

    Flemhuder See sieht nett aus, danke für den Tipp. Braucht man da einen FKK-Ausweis oder darf man auch so ein paar Tage bleiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!